Spendenabrechnung - Ungarnfahrt II

Eisbaer

Hausmeister Krause™ der KSG
10 Jahre Mitglied
Da der Ursprungsthread geschlossen ist, erfolgt in Abstimmung mit den Mods. die Abrechnung der 2. Hilfsfahrt für Ungarn in einem neuen Thread.

Spendenabrechnung Ungarnfahrt II

Durch Rona´s Urlaub (begann zeitgleich mit der Ungarnfahrt) kommt die Abrechnung leider erst jetzt. Wir bitten deshalb um Nachsicht. ;)

Spendeneingänge:

B.D. + E.D. 10,00 Euro 21.08.2006
S. 50,00 Euro 22.08.2006
F.P. 20,00 Euro 22.08.2006
S.H. 20,00 Euro 22.08.2006
G.C. 20,00 Euro 22.08.2006
G.W. 15,00 Euro 23.08.2006
C.M.M. 20,00 Euro 23.08.2006
T.S. 40,00 Euro 24.08.2006
M.B. 70,00 Euro 24.08.2006
-----------------------
265,00 Euro

C.K. 50,00 Euro als zweckgebundene Spende für Hundehütten
H.B 100,00 Euro davon 75,00 Euro zweckgebunden als Barspende an Gaby

-----------------------
415,00 Euro
==============


Ausgaben:

-75,00 Euro Gaby TH Budaörs (Verwendungsnachweis per. Tel. durch Spender)
-50,00 Euro für Hundehütten ( 6 ! Hundehütten wurden in Ungarn übergeben)
- 392,71 Euro Spritkosten (Belege 1 / 2 / 3 / 7 / 8 / 9)
------------------------
- 517,71 Euro
==============

Vorgenannte Ausgaben sind nur ein Teilauszug. Maut, Tierarztkosten, Übernachtung, weitere Spritkosten (es sind nicht alle Belege aufgelistet) ect. wurden durch das Team, deren Angehörige und Freunde getragen.

An dieser Stelle möchten wir - das Team - allen Spendern noch einmal ganz herzlich danken. Gerne möchten wir allen Spendern eine CD mit den Fotos der Fahrt zusenden. Hiefür benötigen wir allerdings die Postadressen. Die Adressen bitte per PN an Eisbaer.


Gruß
Jens


Hier noch 2 weitere Belege, da ja nur immer 5 Anhänge mit angefügt werden können.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eisbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir lagen die Motive für diese zweite Ungarnfahrt der KSG besonders am Herzen. Die Ergebnisse haben meine Hoffnungen noch übertroffen. Vielen Dank den Spendern, auch den ungenannten Helfern und den Leuten, die mit Rat, Tat und Schutz zum Erfolg beigetragen haben. Meine besondere Anerkennung gilt den Hauptakteuren Christine, Yvonne, Rona, Carolin, Jens und unbekannterweise einer bayerischen Quelle.

Wann folgt Nummer Drei?

Viele Grüße
 
Seniorenpeter schrieb:
Wann folgt Nummer Drei?
Hallo Peter,

Nummer Drei ist in Vorbereitung. Wir wollen zuerst Nummer 2 zu einem endgültigen Abschluß bringen. Mit der nun erfolgten Abrechnung sollte das jetzt geschehen sein und wir werden in Kürze die Infos zur neuen Fahrt hier einstellen. Auf Spenden sind wir natürlich weiterhin angewiesen. ;)

Gruß
Jens
 
@Peter:

Falls ich mit Carolin gemeint sein sollte, ich habe nur PNs verschickt mit Bankverbindung und Sachspender und Transporteur/Koordinator zusammengeführt.
Das halte ich nicht für besonders Bedankungswürdig. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenabrechnung - Ungarnfahrt II“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Danke Marion! Lady geht es übrigens mittlerweilen sehr gut :D . Sie ist auf einer Dauerpflegestelle (zusammmen mit der 14 jährigen Westi-Oma die ja Zucker hat und die auch als Dauerpflegehund über uns läuft). Sie wird dort bleiben, da sie aufgrund ihrer Ängstlichkeit nicht vermittelbar ist...
Antworten
3
Aufrufe
757
Cathrin
C
Marion
Um die ganze Aktion abzuschließen, hier endlich die (inoffizielle) Spendenbescheinigung vom Franziskushof Kalletal. Die richtigen Bescheinigungen werden 1 x am Ende des Jahres ausgestellt - da ich die Sache aber gern abschließen wollte, haben sie mir netterweise (nach zig Telefonaten ;)) das...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
D
Vielen Dank Ines Adresse kommt per PN. :)
Antworten
11
Aufrufe
800
DobermannRescue
D
D
War nur etwas neugierig!:rotwerd: Finde ich toll, was Ihr für die Vierbeiner tut!!!!!!!!! (natürlich auch die anderen "Vereine-Gruppen" die sich für die Tiere, ob Hund oder Katz, einsetzen. :respekt::vollok:)
Antworten
6
Aufrufe
803
nana76
nana76
Rona
Mag sein Caro, das kann ich nicht beurteilen. Ich habe lediglich weitergegeben, was mir von der TÄ, die Lilly versorgt hatte, gesagt wurde. Grüße Klaus Woraus schließt Du das Peter? Im aktuellen Fall würde das auch nur wenig Sinn machen, da m.W. diesbezügliche Kontakte schon stattgefunden...
Antworten
37
Aufrufe
3K
kangalklaus
kangalklaus
Zurück
Oben Unten