Spende - alte Briefmarken??????

Hallo Lupo!!!!

Habe den Aufruf auch in einem anderen Forum gestartet.
Habe auch schon einige positiven Antworten.Die Leutchen,die auch mitsammeln,sehe ich,also mach Dich schon mal auf gaaaaannnnzzzz viele Briefmarken gefasst*lach*.

Ich persönlich habe bis jetzt 69 Stück,es werden jeden tag mehr.

Bitte sag mir noch,bis wann Du die Marken ungefähr bräuchtest.


Bis dahin Sera und Dino
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal wieder nach oben damit!
Leider habe ich bisher nur von Bickrotti eine Sendung erhalten! *ganz lieben Dank dafür!*


Gruß Lupo
 
Hi Lupo!!!

Von mir bekommst Du dir marken nächste Woche.Dann bekomme ich auch die anderen Marken
smile.gif



Bis dann Sera und Dino

 
Hallo Lupo
Bei der Gelegenheit, kann ich gleich mein altes Briefmarkenalbum loswerden, hab früher mal gesamelt, könnte aber sein, dass da ein paar wertvolle dabei sind, hab keine Ahnung von Briefmarken. Ich schick sie Dir einfach, du wirst schon das richtige damit tun.
Ciao Micha

imgProxy.asp

STaffbullt. old type irish bred line
...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
 
Hallo Lupo,
da ich einen direkten Kontakt zur Tierhilfe Costablanca habe, schicke ich die Marken gleich dorthin (nur dass Du Dich nicht wunderst, dass von mir nichts ankommt). Dass sie Briefmarken gebrauchen können, habe ich aber auch erst hier erfahren... Da ich im Büro einer Firma sitze, kommt einiges zusammen.
Little
 
Hey Lupo,

wann darf ich sie denn persönlich überbringen???
biggrin.gif


Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Jetzt wo ich angefangen habe, darauf zu achten um welche auszuschneiden, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass wirklich sehr wenig Post mit Briefmarken ankommt!!1 Fast lle sind mit ner Frankiermaschine gestempelt.

Aber keine Panik Lupo, ich habe trotzdem schon welche sammeln können und es kommen jeden Tag 2-3 !!! (ohweh, so wenig..) dazu.

Deswegen wird es noch 2-3 Wochen dauern bis es sich richtig lohnt den Umschlag dann an Dich abzusenden.

Wollte ich nur sagen, nicht dass Du denkst ich hätte es vergessen.


Liebe Grüße

Elke
 
So !
Meine Schwägerin sammelt jetzt auch mit. Sie will in ihrer Kita einen Aushang machen, vielleicht bekommen die Kids (bzw. die Eltern ) ja auch noch was zusammen.

Vera und Rudel

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
moin lupo!

bin gerade mal meine alten briefe durchgegangen, zum glück hab ich nie die umschläge weggeschmissen!!!!!!! schön,dass sich die zeit bei IYS gelohnt hat, wenn jetzt noch geld für die tierchens raus kommt!
also hier meine mail-addy:
[email protected]

gruß isa
 
mal wieder ins Gedächtnis rufen

imgProxy.asp

olde english bulldogge
Rückzüchtung auf den Urtyp nach Leavitt 27 kg fit

...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
 
Ups, sorry, ich zieh den Kopf schon ein!

Hab ich doch glatt überlesen.

Nachdem ich jetzt mit 6 BX zusammen (was ein Spaß) den Papierkorb meines Chefes *g* durchwühlt habe, bin ich doch tatsächlich fündig geworden.

E-Mail kommt zwecks Adresse und dann gehen die Dinger unverzüglich auf den Postweg.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe zwischenzeitlcih noch einen tierisch dicken Umschlag bekommen! Da waren unteranderem alte DDR-Bieruntersetzer drin. Ich weiß nur nicht wer das war! Wollte nur Bescheid sagen das alles angekommen ist, und ich versuchen werde diese Untersetzer ebenso wie Moms Postkarten hier über Ebay zu versteigern. Ich schätze da kommt mehr bei raus! (Mir fehlt nur noch eine Digitalkamera (für die ich hier nun natürlich zum Spenden aufrufe!
smile.gif
)
Nochmal vielen lieben Dank dafür!
Und falls ihr nochmehr Briefmarken habt! Immer her damit!

Gruß Lupo
 
Hi Lupo

Der Umschlag war von mir, da waren hoffentlich die Briefmarken auch noch drin. ???
Die Untersetzer waren halt auch im Album, da hab ich sie halt mit reingetan. Versuch das Ganze halt irgendwie zu geld zu machen.

Tschüssi Oldtymedogs

imgProxy.asp

hermes olde english bulldogge
andere Rückzüchtung auf den Urtyp ca. 60 kg fit

...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
 
Hi Oldy, klar waren die Marken auch noch drin! Herzlichen Dank für alles!

Gruß Lupo
 
nicht nachlassen !!!!!
biggrin.gif
:

imgProxy.asp

hermes olde english bulldogge
andere Rückzüchtung auf den Urtyp ca. 60 kg fit

...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
 
Hey Satansbraten, Dein Umschlag ist angekommen! Vielen lieben Dank dafür!
biggrin.gif



Gruß Lupo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spende - alte Briefmarken??????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Ich war heuteim Tierheim Duisburg und hab die vielen frierenden Hunde gesehen, die wirklich warme Decken brauchen.
Antworten
29
Aufrufe
2K
procten
Meli1
Wenn eine nötig ist. (Hoffentlich nicht.) So wie ich es verstanden hab, ist noch gar nichts diagnostiziert.
Antworten
6
Aufrufe
1K
pat_blue
G
Erledigt!
Antworten
1
Aufrufe
819
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Egbert
Denen dürfte die Herkunft des Geldes halt auch ziemlich egal sein. Aber ist ja alles nochmal gutgegangen.
Antworten
1
Aufrufe
768
guglhupf
guglhupf
Pennylane
weg. Danke im Namen der Hunde in Not - Istanbul
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten