Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen !

Auf folgender Seite seht Ihr die Originaldokumente der SPD.
Diskussion v. 06.09.200


Schöne Grüße

merlin
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Merlin,

es würde mich mal interessieren was die SPD darunter versteht, wenn sie die Landeshundeverordnung nachbessern möchte.

Hoffentlich können wir bald wieder in Ruhe mit unseren Wuffis über die Strasse gehen, ohne angepöbelt zu werden.

Viele Grüsse Andrea und Shila
 
Hallo !

Mich würde ja auch mal interessieren, was die SPD unter "nachbessern" versteht ? Das die Kampfhundsteuer absoluter Humbug ist, darüber muß man erst gar nicht nachdenken geschweige darüber diskutieren.

Ich hoffe, daß das ganze "Theater" bald zuende ist und wir nicht mehr als die bösen Kampfhundhalter abgestempelt werden von der Öffentlichkeit .

Liebe Grüße aus Ffm. von
Oscar & Bärbel
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Viel Glück dabei :), die Daumen sind gedrückt!
Antworten
24
Aufrufe
3K
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolf II: also die Höhn, die Radtke und einige andere von denen würde ich persönlich jedenfalls nicht küssen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
6
Aufrufe
802
Rottilove01
hier steht noch etwas mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
913
bandalil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
516
Stinkstiefelchen
Ganz tolle Idee. Vertragen sich ja auch alle Hunde problemlos untereinander. Im Grunde ist das wahrscheinlich sehr großzügig und sicher für manche Hundehalter auch ganz geeignet (die glauben ihre Fiffis hätten da Spaß), aber für andere ist das doch unbrauchbar. Ich bezweifle auch, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
608
IgorAndersen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…