Tierquälerin? Schwere Vorwürfe gegen Essener SPD-Politikerin...

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Hund beschlagnahmt, Pferd tot: Bei der Essener SPD-Ratsfrau Janina Herff soll es mehrfach zu Verstößen gegen das Tierschutzgesetz gekommen sein. Und das Essener Veterinäramt soll tatenlos zugesehen haben. Jetzt zeigten Tierschützer die Behörde wegen Unterlassen an.
Verstöße gegen das Tierschutzgesetz, Käfighaltung von Hunden, falsche Angaben und schlechte Haltung von Pferden, kommerzielle Tätigkeit als Hundetrainerin ohne Berechtigung nach Landeshunde- und Tierschutzgesetz – die Liste ist lang, die nordrhein-westfälische Tierschützer der Essener SPD-Politikerin Janina Herff vorwerfen.


 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierquälerin? Schwere Vorwürfe gegen Essener SPD-Politikerin...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Die Strafe richtet sich nach dem Einkommen... ob 90 Tagessätze jetzt viel sind kann ich nicht beurteilen, kommt mir aber nicht sehr viel vor (müsste man jetzt mal ausrechnen, bin ich grad zu müde;)) Traurig ist aber "Überweist die Frau die Geldstrafe innerhalb der nächsten zwei Wochen, ist...
Antworten
3
Aufrufe
630
B
Sheila2006
:angry: ... ich sag jetzt nicht, was ich denke, sonst haut mich alpha wieder :schmoll: ... aber ist eh klar :eg:
Antworten
1
Aufrufe
757
Pommel
Midivi
So ne kranke Irre... wie kann die denn flüchtig sein?! :confused: :mad:
Antworten
1
Aufrufe
749
Christy
C
Marion
Quelle: Morgenpost Berlin Tierquälerin hat junge Hunde und Katzen im Visier Berlin, 23.7.03 Das Berliner Tierheim warnt vor einer Tierquälerin, die derzeit in Berlin unterwegs ist. Die der Polizei bekannte 42-jährige gebürtige Hamburgerin lasse sich Hundewelpen und Katzenjunge...
Antworten
0
Aufrufe
919
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten