Sparky *11.09, lustiger Staffbubi sucht eigenen Wirkungskreis

Nieni

15 Jahre Mitglied
Sparky kommt aus Sachsen-Anhalt und befindet sich jetzt auf einer PS in Niedersachsen. Er wurde als Staffmix eingestuft. Sparky ist total unkompliziert, eher ein wenig schüchtern, sehr schmusig und mit allen Hunden, evtl. auch Katzen, verträglich.
Kontakt : Tierschutzengel e.V.

[email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann ja schief gucken, aber ich seh da nen Jack Russel Mix :gruebel: Muss bei mir nichts heißen´....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sparky *11.09, lustiger Staffbubi sucht eigenen Wirkungskreis“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angua
Sparky ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Crabat
@Crabat Der Link funktioniert leider nicht bzw kann es sein, dass das TH den Beitrag verschoben hat? Hab ihn unter der Kategorie "Kampfschmuser" gefunden.:) Ich bin mal so frei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
686
Joketi
ilka-13
Ich drücke auch ganz fest :hallo::love:
Antworten
22
Aufrufe
3K
ccb
P
nein, also das Auge war bereits erblindet und trüb als er nach Deutschland kam. Er wurde dem Tierarzt vorgestellt und es ist keine Erkrankung die weitergehend ist oder übergreifen kann. Die Gründe für die Erblindung werden wir wohl nie erfahren. Aber es ist definitiv keine akute pathogene Sache...
Antworten
4
Aufrufe
812
petcareeibl
P
Budges66482
War doch klar, dass er nicht lange da ist ;) Vermittelt :love:
Antworten
2
Aufrufe
568
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten