Bullterrierrüde "Sparky", *09.2016

Crabat

10 Jahre Mitglied
Lets Fetz – hier kommt SPARKY!
Die kleine Sportskanone hat es faustdick hinter den Ohren! Sparky ist mit Hündinnen und Rüden je nach Sympathie verträglich – beim Futter hört jedoch die Freundschaft auf ;)
Sparky ist ein lustiges Kerlchen, er weiss genau was er will und spielt sein Bullterrier Sturköpfchen gerne aus, aber das bekommt man mit etwas Training und Konsequenz in kürzester Zeit in den Griff!

Sparky liebt seine Menschen und möchte am Liebsten den ganzen Tag beschäftigt werden. Ein Besuch in einer Hundeschule wäre perfekt für den witzigen Bub – denn auch Kommandos muss er noch lernen. Hundesport an sich fände er bestimmt auch richtig cool! Sparky muss noch seinen Wesenstest bei uns ablegen, danach möchte er so schnell wie möglich seine Köfferchen packen und zu seiner neuen Familie ziehen. Kinder sollten standfest und 12+ sein, denn Sparky sitzt der Schalk im Nacken ;)

Da Sparky zu der Kategorie I Listenhunde in BW zählt, ist ein eingezäunter Garten unumgänglich, damit er sich auch mal ohne Leine bewegen darf! Na neugierig? Dann kommen Sie den Hüpfer besuchen!


(Wie mir auf den Bildern scheint, hat Sparky vor kurzen hinter die Löffel bekommen. Wenn das verheilt ist, sieht er sicher bald schnieke aus)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sucht noch und war währendessen fleissig um es Euch noch einfacher zu machen:
Am 20.09. 2017 hat Sparky seinen Wesenstest mit Bravour bestanden! :) Jetzt kanns` mit dem schönen Leben endlich losgehen!
 
@Crabat Der Link funktioniert leider nicht bzw kann es sein, dass das TH den Beitrag verschoben hat?
Hab ihn unter der Kategorie "Kampfschmuser" gefunden.:)

Ich bin mal so frei:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrierrüde "Sparky", *09.2016“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
842
Kenny73
Kenny73
Crabat
Banani hat ein traumhaftes Zuhause mit Pferdekumpels gefunden, die er fleißig in Form hält :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Diesel ist immernoch in Horka. Ich habe grade aktuelle Videos gesehen. Er ist jung geblieben und nach wie vor ein Prachtbursche. Aber er präsentiert sich im Zwinger wirklich nicht bullitypisch lustig, sondern macht einen auf böser Hund ;) Nicht abschrecken lassen von der harten Schale.
Antworten
2
Aufrufe
969
Crabat
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
687
arwenonbike
arwenonbike
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
656
Crabat
Zurück
Oben Unten