Solingen: Schwere Vorwürfe gegen Tierheimleitung

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Weil der Verkauf von griechischen Welpen Vorrang habe, würden alte und kranke Tierheiminsassen vernachlässigt. Kater Leo sei im März gestorben, Schäferhund Rico sei nicht richtig tierärztlich behandelt worden.

Quelle und kompletter Text:
Teil 1:
Teil 2:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schlammschlacht im Tierheim
VON MARTIN OBERPRILLER

(RP) Der Streit um die Tierheim-Chefin eskaliert. Inzwischen bekam Andrea Kleimt die Kündigung. Ihre Gegner werfen ihr schwere Versäumnisse vor und wollen sie auch als Vereinsvorsitzende loswerden. Kleimt aber wehrt sich......

Quelle & kompletter Text:
 
Man kann eigentlich nur den Kopf schütteln, wenn man sieht, wie sich "Tierschützer" gegenseitig zerfleischen! Sei es in Solingen oder Ingolstadt oder sonstwo...
Man fragt sich, ob es da noch um Tierschutz oder doch eher um Selbstdarstellung geht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Solingen: Schwere Vorwürfe gegen Tierheimleitung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Sina und ihr ähnlich aussehender Bruder suchen ein schönes zu Hause. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kenny73
Kenny73
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
703
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Podifan
Kenny73
Antworten
21
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
whitevelvet666
  • Gesperrt
Lilly wurde vergeben. Die Familie hat allerdings eine andere Hündin gefunden. Kann geschlossen werden. Danke
Antworten
2
Aufrufe
791
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten