junger Bullterrier Bully im Tierheim Solingen

Kenny73

Wer kann dem armen Kerl ein neues zu Hause bieten.
Er ist noch zu jung um im Tierheim zu versauern. :(

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kenny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warst Du mal da?
Weist Du ob er kastriert ist und im Haus andere Hunde kennt?
 
Nein, war noch nicht da, werde aber die Tage mal vorbei schauen, da ich auch erfragen will, ob der Züchter nicht bekannt ist, oder wie er überhaupt nach NRW gekommen ist.
Kann dann gerne alles Weitere abchecken und euch auf dem Laufenen halten.
LG
 
Ein echt süsser Fratz. Unkastriert, verträgt sich aber gut mit Artgenossen.
Fährt voll ab auf Ballspiele. :)
 
Er soll eher klein sein meinte Christiane?Hab ihn jetzt ins Deutsche Bullterrier Forum gesetzt.Weißt Du ob er im Haus mit Hunden verträglich ist?
 
Ich denke mal, dass er so ca 45 cm groß ist und so etwa 30-35 Kilo schwer. Beides nur geschätzt, aber er ist wirklich nicht sehr viel Grösser als mein Mini-Bulli, geht nur mehr in die Breite und Länge! :)
Laut Aussage einer Pflegerin soll er nicht so verträglich mit Rüden sein, dies kann ich von Spaziergängen aber absolut garnicht bestätigen, hatten schon einigen Kontakt und er war eher verspielt auch mit Rüden.
Wie es in der Wohnung aussieht kann ich nicht sagen.
Ansonsten ist er aber super lieb, geht schon bei Fuß, ansonsten fehlen aber so einige Grundkommandos.
Mit dem Ball spielen findert er super, da geht er richtig bei auf!
Hoffe das er bald ein schönes zu Hause findet.
 
Das ist sehr oft bei Bullirüden,das sie draußen verträglich sind ,
aber im Haus keinen anderen Rüden(auch kastriert) dulden.
Bei Oskar war es auch so und ich weiß
das BiN auch keine Rüden zu Rüden vermittelt,
deswegen finde ich die Aussage der Pflegerin sehr wichtig für seine Vermittlung.
 
Sucht immernoch! :( Keiner Interesse an dem hübschen, lieben Kerlchen????????
 
Hast Du ihn mal bei BiN gemeldet?
Darf er in andere Foren?
 
Nein bei BIN noch nicht, hab ihn auch schon in diverse Foren gesetzt auch bei FB.
Falls ihr auch noch welche wisst, immer gern hinein damit.:hallo:
 
Am besten ist es immer Claudia anzurufen,denn bei ihr kommen doch des öfteren Anfragen nach verträglichen Bullis.
Wenn Du magst ruf ich sie an und leg ihr den Bully besonders ans Herz:hallo:
 
Hallo zusammen,

am vergangenen Sonntag und heute waren wir im (sehr schönen) Solinger Tierheim und haben uns Bully angeschaut, wollen ihn gern nehmen und werden am kommenden Montag mit der Leiterin des Tierheims die Details regeln (heute und morgen findet dort ein großes Sommerfest satt, weshalb alle haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen mehr als ausgelastet sind).

Nach mehr als 21 Jahren mit Standard- und Miniaturbullterriern beiderlei Geschlechts wollen wir der Rasse treu bleiben. Bully ist ein durchaus menschen- und hundefreundlicher Rüde, der gut zu uns passen wird.

Wer heute und morgen noch Zeit hat: Das Sommerfest ist einen Besuch wert -
wenn es ein andermal sein soll: es gibt eine schöne kleine Gastronomie.
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten,viel spaß heute allen beim Fest und Bully einen baldigen Umzug ins neue Heim:hallo:
 
Da freuen wir uns mit, alles Gute. :hallo: Und wir freuen uns immer über Bilder! :D
 
Das ist super:)
 
Hi Luna,
das freut mich total.
Kenne Bully sehr gut und bin froh, wenn er endlich ein neues Zuhause findet. Er ist so ein lieber Schatz.
Seit ihr aus SG?
LG Kenny
 
Hallo zusammen,

heute waren wir zum dritten Male im Tierheim und haben den bisher längsten Spaziergang mit ihm gemacht - alles gut.

Ich denke, in zwei oder drei Wochen können wir ihn endgültig zu uns nehmen (da zumindest einer zu Hause ein paar Tage Urlaub nehmen möchte, um einen sanften Übergang in die neue Umgebung zu gewährleisten - ist nur während der Ferien nicht so einfach).

Wir kommen übrigens aus Moers.

Schön war es, heute wieder zu sehen, wie viel Sympathie Bully seitens der MitarbeiterInnen, Dauer-SpaziergängerInnen und sogar anderen HundeführerInnen in der Nähe des Tierheims entgegen gebracht wird.

Fotos werde ich irgendwann einstellen - wird aber wohl erst nach dem nächsten Urlaub klappen.

Bis bald!
 
Hallo zusammen,
schön zu hören, das er bald umziehen kann, bis dahin werd ich mich noch ein bisschen um euren neuen Schatz kümmern! :)
Werd ihn vermissen, aber freu mich, wenn´s dann bald für ihn los geht! :)
Und bitte immer fleissig Fotos hochladen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „junger Bullterrier Bully im Tierheim Solingen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ralf. W
R
Kenny73
Das sind tolle Nachrichten, Danke
Antworten
10
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten