Smartie_ Mix-Welpe super süss!

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Smartie

smartie.jpg

smartie2.jpg


Ich sollte auf dem Flohmarkt verkauft werden, stellt euch das mal vor. Richtiger Hundehandel!
Aber die Stadtpolizei war zum Glück schneller und brachte mich ins Tierheim.
Das soll man von mir wissen:

  • bin ein Mischling, werde so ungefähr kniehoch
  • geboren wurde ich am 1.8.2011 bin ein richtiger Clown der nur Blödsinn im Kopf hat – eben noch ein typischer Welpe!
  • Anfangs bin ich erst einmal zurückhaltend, man kann ja nie wissen
  • Die Tierpflegerinnen sagen immer, dass ich noch viel lernen muss!





Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Smartie wird gleich bei MAINTOWER - Unser neuer Freund zu sehen sein. :love:
 
zieht Montag um :love:

Nach Maintower hatten wir unzählige Anrufe...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smartie_ Mix-Welpe super süss!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
436
B
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
120
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Zurück
Oben Unten