Senta und ich in Street View

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Ich hab's damals bemerkt das Google Auto, muss 2008 gewesen sein. Und die olle Ente guckt es anscheinend direkt an:D

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schicke Jacke!
Sieht so aus, als wollte Senta aber gar nicht weiter :D
 
Ich hab mal grad unsere Adresse gecheckt. Unser Haus wurde unkenntlich gemacht. Warum auch immer (so häßlich is es nu auch wieder nicht:D), dafür kommen aber die Namen von denen, die in dem Haus wohnen:verwirrt:
 
Ach, als die Ankündigung von Street View kam habe ich mich erinnert, dass die Karre an uns vorbei gefahren ist.

Und Senta sieht immer so aus als wollte sie nicht weiter, die olle faule Nuss.:love:
 
Ich finde das Street View ja richtig unheimlich - aber ich habe das Gefühl, dass es das bei uns gar nicht gemacht wurde :gruebel:
 
Hund und Herr wollen in verschiedene Richtungen! Seid ihr zwei euch immer so einig? :D
 
Hund und Herr wollen in verschiedene Richtungen! Seid ihr zwei euch immer so einig? :D

Ja klar!:D

Ich: Komm wir gehen noch ein Stück.
Senta: Ich will nach Hause zu meinen Schweineöhrchen!

Ne, im Ernst. Die Szene ist ganz typisch. Senta ist recht leicht ablenkbar, superneugierig, muss alles abchecken (wenn sie an der Leine ist) und hat Wach- und Schutztrieb. Alles im Alltag kein Problem, da sie sowieso meist ohne Leine läuft. Wenn Du in Sentas Blickrichtung fährst, siehst Du einen Mann an der Haustür stehen. Darum geht's wohl.
 
:p Das ist ja mal geil!

Ob ich das von mir auch wollen würde? Eher nicht. Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, hab ich schon oft verboten ausgesehen :D:lol: (Haare nicht gekämmt, Kleidung zusammengewürfelt etc. :unsicher:)
 
:p Das ist ja mal geil!

Ob ich das von mir auch wollen würde? Eher nicht. Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, hab ich schon oft verboten ausgesehen :D:lol: (Haare nicht gekämmt, Kleidung zusammengewürfelt etc. :unsicher:)

So wie ich :
Jogginghose mit Kniebeulen, Gummistiefel, vier Hunde an der Leine, zwei Katzen im "Fahrwasser" - und die Olle mit´m irren Rundumblick so ala "Gefahr im Anzug" :rolleyes:
GsD wird Street View wohl unser Haus nicht auf die Liste nehmen...:verwirrt:
Wir wohnen in der Nebenstrasse von der Seitenstrasse UND das Haus zurückgesetzt...puh...noch mal Glück gehabt ! :lol:
 
Witzig! :albern:
Ich hatte das Auto auch ein paar mal gesehen, wüsste jetzt aber gar nicht mehr, wo das genau war.
Ob ich das von mir auch wollen würde? Eher nicht. Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, hab ich schon oft verboten ausgesehen :D:lol: (Haare nicht gekämmt, Kleidung zusammengewürfelt etc. :unsicher:)
Ja, das wären auch meine Sorgen... :lol:
 
Als ob gekämmte Haare wichtig wären.. Ich finde, dass es ein Witz ist, dass man einfach so abgelichtet und ins I-net gestellt wird. Noch gibt es sowas wie das Recht am eigenen Bild....
 
Hund und Herr wollen in verschiedene Richtungen! Seid ihr zwei euch immer so einig? :D

Ja klar!:D

Ich: Komm wir gehen noch ein Stück.
Senta: Ich will nach Hause zu meinen Schweineöhrchen!

Ne, im Ernst. Die Szene ist ganz typisch. Senta ist recht leicht ablenkbar, superneugierig, muss alles abchecken (wenn sie an der Leine ist) und hat Wach- und Schutztrieb. Alles im Alltag kein Problem, da sie sowieso meist ohne Leine läuft. Wenn Du in Sentas Blickrichtung fährst, siehst Du einen Mann an der Haustür stehen. Darum geht's wohl.

Das ist als wenn du über meinen Hund schreiben würdest, nur das er nicht ohne Leine laufen darf an der Straße. Der hört zu schlecht... :D
 
man kann den leuten ja fast in die zimmer reinschauen, wenn man an die häuser ranzoomt *schauder*

ne ne, dat will ich net.
und ausserdem seh ich auch immer voll usselich aus, wenn ich mit dem tier unterwegs bin *g*
also keine fotos, bevor ich nicht in der maske war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Senta und ich in Street View“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
8
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Bine1976
  • Gesperrt
Verkauft!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
JoeDu
Ach Mensch, ich lese das auch jetzt erst ... Manchmal denkt man wirklich, Hunde würden sich für die Regenbogenbrücke verabreden. Liebe gute Senta, hast so lange so tapfer zusammen mit deinen Menschen gekämpft und durchgehalten. Hinter dem Regenbogen wirst du jetzt ohne Schmerzen oder...
Antworten
47
Aufrufe
3K
G
JoeDu
Mit dem "preislich im Rahmen bleiben" ist das beim selberbasteln immer so eine Sache. Viel glück.
Antworten
16
Aufrufe
965
bvc72
JoeDu
da fällt mir leider nichts zu ein... ist ziemlich steil... :(
Antworten
4
Aufrufe
543
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten