Senda, belg.Schäferhundin

sos4animales

10 Jahre Mitglied
Diese Notnase erhielt ich eben, BITTE WEITERLEITEN !!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich Euch unsere Senda vorstellen. Bitte nehmt sie mit auf Eure HP, ich melde mich wieder, sobald Senda ein schönes Zuhause gefunden hat!

Vielen Dank und liebe Grüsse
Tanja



Junge Dame sucht Spiel, Spaß und Spannung!

Senda, die ca. 3-jährige, belgische Schäferhunddame wurde von ihrem alten Besitzer zusammen mit zwei Welpen im spanischen Tierheim Don Can abgegeben.

Ein Auslandsaufenthalt mache es ihm unmöglich, sich weiter um die Hunde zu kümmern – nun, es gibt originellere Ausreden...

So lebt diese Hündin seit Januar die meiste Zeit in ihrem Zwinger, was gerade für bewegungsfreudige, agile Hunde puren Stress bedeutet.

Senda ist völlig unterfordert - körperlich und auch geistig möchte die intelligente Hundedame viel mehr Action.

Leider fiel der Leishmaniosetest zweifelhaft aus. Das macht aus Senda noch lange keinen kranken Hund, doch ihre Chance, in Spanien ein neues Zuhause zu finden, ist dadurch gleich Null. Der Erlichiose-Test hingegen ist negativ.

Senda ist eine sehr liebe Hündin, hat einen freundlichen Charakter und hat wohl auch schon etwas Erziehung „genossen“.

Wenn Sie eine agile, intelligente und hübsche Hundefreundin suchen, die mit Begeisterung Ihre sportlichen Aktivitäten begleiten wird, dann ist Senda die richtige Partnerin.

Doch auch der Geist der jungen Dame sollte gefördert werden. Intelligenzspielchen oder Agility werden von ihr bestimmt dankbar angenommen.

Denn Langeweile wird bei Senda mit Eigeninitiative quittiert, sie verschwindet dann schon mal und klettert dabei auch über Zäune.

Sie haben einen hohen Zaun um Ihren Garten und haben sich gerade schon überlegt, wie schön es wäre, diese liebe Maus in die Arme zu nehmen?

Wenn Sie Senda ein Zuhause geben möchten, dann schreiben Sie uns bitte. Vor ihrer Reise wird sie geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Kontakt:
Tierfreunde Spanien
Tanja Kleucker
[email protected]


Tierfreunde Spanien


2hob-1c.jpg


2hob-1d.jpg


Sylvia:hallo:


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sos4animales ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Senda, belg.Schäferhundin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Hallo, falls die Schuhe noch zu haben sind, würde ich sie mir gerne zum Trost für meinen gebrochenen Fuß gönnen (auch wenn das mit dem Tragen noch warten muss). Liebe Grüße Anja
Antworten
4
Aufrufe
916
Juanita
Juanita
Midivi
Ich habe heute mit Mailos Besitzern telefoniert. Alles ist bestens. Mailo ist nur nur lieb zu allen Hunden und allen Menschen, es gibt absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil. Er ist quasi der beste Hund der Welt. Wir freuen uns sehr darüber :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Midivi
Bohne
Antworten
6
Aufrufe
690
Bohne
Zurück
Oben Unten