Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Damit Maik nicht mal im Überschwang den Weg durchs offene Fenster im dritten Stock nimmt, hat meine bessere Hälfte eine Sicherung fürs Fenster nach meinen Wünschen gebaut.
Läßt sich ganz leicht einsetzen und wieder entfernen wenn das Fenster geschlossen wird.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
PS: Der Mantel geht auch über den ganzen Rücken. Ares und jetzt auch meine Mikrobe wieder waren /sind beides "Langrücken" auch "Sitzriesen" genannt. Da kommen Standardmodelle echt an ihre Grenzen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…