Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich will hier mal kurz zwischenfragen: Wo bekomme ich denn kleine (wie misst man die?) Klickverschlüsse her? Pixie hat die an ihrem Mantel zerbissen
 
Noch ein Bulli wurde fertsch, Robin ist der Meinung den
hätte ich für ihn gemacht. Aber mit den Knöpfen eher nicht.

Und der Test-Bulli für Robin nach ein paar Tagen spielen und
dann musste meine Nähmaschine ran, die Garnfarbe war beiden egal.
Schön nass isser
 

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…