Schweiz-Kampfhunde sollen verboten werden

  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz-Kampfhunde sollen verboten werden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Die machen einfach alles, wo sich sich am meisten Wählerstimmen / Zustimmung versprechen! :(
Antworten
48
Aufrufe
3K
The Martin
T
D
Was erwartet ihr? Das Volk braucht Bauernopfer! Früher verbrannte man Hexen. Weil das heute nicht mehr gut kommt, lenkt man den geBILDeten Bürger, ders BLICKt, mit angeblich gefährlichen Hunden und deren Bekämpfung ab.... und der Durchschnittstrottel (sorry) glaubt leider, was in diesen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Hovi
crazygirl
Möchte nicht wissen, wie viele Hunde von TASSO oder dem Dt. Haustierregister schon längst hinter der Regenbogenbrücke sind. Wer meldet seine Hunde dort ab ???? Ich habe meine Unterlagen vor ein paar Wochen mal gecheckt und musste da Einiges aus den letzten 15 ! Jahren aktualisieren :rolleyes:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nieni
S
Vielleicht sollten mal einige hundert Halter, von Listenhunden, versuchen ihre Hunde zur selben Zeit beim Rathaus oder so ab zu geben!:rolleyes::nixweiss:
Antworten
2
Aufrufe
495
Podifan
T
Ganz, ganz schlimm. Man weiß, dass viele, viele unschuldige Hunde getötet werden. Man weiß, das die meisten davon genauso liebenswert sind wie der eigene, steht machtlos da und kann eigentlich nur zuschauen.... Evi u. Schoko
Antworten
60
Aufrufe
4K
Schoko1
Schoko1
Zurück
Oben Unten