Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Die zwei Leinen dürfen ausziehen.
Material Biotane. Neonpink.

Länge 2m, Breite 0,5cm



Länge 5m mit Knoten am Ende ohne Handschlaufe.



Ivy wiegt 14kg und die Leine hat definitiv gehalten.

Für die 2m Leine hätte ich gerne 7€.

Für die 5m Leine 15€.

Beides zzgl. Versand.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Huhu, Dein Postfach ist voll und der Threat schon geschlossen, daher auf diesem Weg: :fuerdich: Ist angekommen DAAAAANKESCHÖN Decke ist im Auto zum Reinkuscheln gelandet und die andere ist noch im WZ, wird aber ins Büro wandern... Gruß B&B
Antworten
4
Aufrufe
1K
nuky1777
Antworten
4
Aufrufe
385
mailein1989
Ich mach morgen mal ein Foto vom Karabiner. Also mir wäre z.B. wichtig, dass der Karabiner hält. Auch wenn der Hund sonst gesittet läuft. ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
mailein1989
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
G
Ist mir auch passiert, nur hat der Hund nicht ganz 30 kg. Mehr wie 10 Meter gäbe es hier nie weider außer es ist ein kleiner Hund. Ich lag damals lange flach mit heftigen Zerrungen und Prellungen.
Antworten
30
Aufrufe
6K
Bull_Love
B
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…