Schlafzimmer Landhausstil Kiefer massiv creme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mia575

10 Jahre Mitglied
Aufgrund des Interesses nun einfach mal Fotos der Möbel.

Bitte auf den Fotos nicht nach links und rechts und in die Ecken gucken, da ist´s umzug-und platzbedingt noch nicht so ordentlich...

1x Schrank 5-türig
1x Kommode
1x Wandspiegel
2x Nachttische

Front Kiefer massiv creme (altweiss) lasiert. Ablageflächen Kiefer natur.
Seitenteile sind funiert, aber auch massiv.
Griffe Muscheln in altmessing.

Das Schlafzimmer hat ein paar Jahre auf dem Buckel und wie das bei Weichholz leider so ist, gibt es Farbabweichungen, Farbabschürfungen, Kratzer und kleine Dellen.
Die Möbel waren aber SEHR teuer und sind bei weiterhin guter Pflege quasi unkaputtbar.
Wen die Altersgebrauchsspuren aber so stören, der greife einfach zu einer Lasurwalze und Lasur und rolle einmal ganz leicht übers Holz (nur die Fronten, die Seitenteile sind okay) und alles sieht wieder wie frisch aus.

Was das Bett betrifft:
Ich kann mich vorerst nicht davon trennen. Es gehört auch nicht zur Möbelserie, sondern ich habe es im Dezember erst von einem Antikhändler aus Frankreich gekauft. Daher fürchte ich, daß der Preis ohnehin wahrscheinlich zu hoch wäre - und ich kann mir da gerade keinen zu großen Verlust erlauben. Naja, und ich weiß auch noch nicht, ob ich in einem anderen Bett so gut schlafen könnte wie in diesem.
Daher, erstmal unverkäuflich.

Meine preisliche Vorstellung für die kompletten Schlafzimmermöbel wären VB 500,-€ - und wie immer dürft ihr mir sehr gerne eure Preisvorstellung per PN mitteilen!














 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mia575 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh wie schick!

was du alles loswerden willst!!! :D :D :D

ich hab leider nur eine 1-zimmer butze, da passts nun wirklich nicht rein. ;)
 
Du bist so böse. Solch schöne Sachen. :uhh: Hätt ich Kohle, wärs sofort meins. :(

Das ist ungerecht. :heul: Bine, kauf mir des. LOS!
 
Boah is dat schön!!
Aber wie würde das in mein Schlafzimmer reinkommen?? Is ja leider ein Bisl weit...argg...
Wie Breit ist denn der Große Schrank?
 
schreib mir mal,was du dir für das bett vorstellst,gerne per pn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafzimmer Landhausstil Kiefer massiv creme“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Antworten
2
Aufrufe
728
bigmom
Momo-Tanja
Wow,schick:) Sieht echt TOTAL gemütlich und schön aus. Schön geräumig,und ich glaube den Hunden gefällt es auch sehr:D. Sehr schöne Farben,gut gewählt.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Sassilovekira
Sassilovekira
Mullchen
Antworten
36
Aufrufe
2K
Mullchen
P
Was ich nicht verstehe ist: Hundi soll nicht die Treppe laufen weil zu steil/gefährlich aber bei "Notfällen" darf/soll Er? Wenn ich mir vorstelle ich müsste bei "Notfällen 'ne Steile Treppe laufen,wäre das doch gefährlicher als im entspannten Zustand. Wenn Er doch eh ab und zu ins Bett darf...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Loki88
B
Jein, mir kam bei Deinem Satz nur so ein Trändendrüsendrückergefühl. Hatte ein Bild im Kopf von einem trauernden Hund, der immer noch im geliebten Frauchens Zimmer ausharrt obwohl sie lange weg ist... Ganz dramatisch. :p Verpasst hast Du einen netten Film - sehr locker basierend auf Willie...
Antworten
81
Aufrufe
13K
mazzy
Zurück
Oben Unten