...Massiv Holz Schrank ....für Diele WZ Schlafzimmer etc.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Kann auch nicht mehr mit........
Schöner Allrounder Schrank mit Glaseinsätzen.
Preis: 165 Euro

Maße ca.
L: 172cm
T: 37,5cm
H 117cm
Das Teil ist schwer und kann nur abgeholt werden....ist an einem Stück.

Der Spiegel passt dazu und kann für 25 Euro dazugegeben werden.

Wenn Interresse....gerne melden
img_6218c9yjo.jpg

img_6220kgave.jpg
img_6224w0biz.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...Massiv Holz Schrank ....für Diele WZ Schlafzimmer etc.“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
Himmel.....wenn das von der Entfernung nicht zu weit wäre, wäre das genau das, was ich noch suche. Schade....:(
Antworten
2
Aufrufe
858
Schäferwuffi
Schäferwuffi
dito
  • Gesperrt
da wir dringend Platz brauchen: reduziert auf 100 Euro
Antworten
1
Aufrufe
2K
dito
mia575
  • Gesperrt
schaetzelein, wo soll ich es hinliefern? in deine villa an der elbe oder in deine finka auf malle?? :lol::lol::lol:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Thai
an Selbstabholer sehr gut erhalten für 100€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
587
Thai
Thai
inkl.Lattenrost& 2 Rollbettkästen für 50€ abzugeben
Antworten
0
Aufrufe
341
Thai
Zurück
Oben Unten