Schlachtplan für tausende ältere Rinder!

CyberMaus

Gefunden: Wiener Kronen Zeitung, 31.1.2001

Eine Million Tonnen Fleischüberschuss - damit rechnent EU-Agrarkommissar Franz Fischler allein für das heurige Jahr. Und iwr haben einfach nicht genügend Platz für die Lagerung. Deshalb bleibt uns gar n ichts anderes übrig als das Fleisch zu entsorgen. Wir können es ja nicht einfach vor die Tür stellen, betont Fischler. Von Massentötungen will er aber nicht sprechen: Di EU biete lediglich den Bauern an, ihnen die nicht verkaufbare Ware abzunehmen - und zu verbrennen. Was in Frankreich und Irland bereits praktiziert wird. Auf jeden Fall vernichtet müssen nun jene Rinder, die älter als 30 Monate und nicht auf BSE überprüft sind. Österreich steht es frei, ob es sich in diesen Schlachtungen beteiligt, so der Agrarkommissar. Und noch ist darüber bei uns keine Entscheidung gefallen, aber wir hoffen natürlich, dass wir uns die Vernichtung der Tiere ersparen können, betonen Molterer und Haupt einstimmig.

~*~CyberMaus~*~
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi CyberMaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das finde ich die allergrößte Schweinerei bei dem ganzen: Dass jetzt alle Rinder praktisch ausgerottet werden. Ok, sie werden eh mal geschlachtet. Aber warum werden dann immer wieder welche gezüchtet? Dann sollen sie es halt ganz sein lassen und nicht immer neue "produzieren".

Bin sauer.

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hi Claudy

Kann mich dir nur anschliessen, eine Riesensauerei. In anderen Ländern verhungern Menschen und dann solche sinnlosen Massenentsorgungen. Das ganze ist das Ergebnis jahrelanger falscher Tierhaltung. Von den unsinnigen Tiertransporten ganz zu schweigen. Geld regiert die Welt, egal wenn dafür Tiere leiden müssen.
Gruss
Namibia



[Dieser Beitrag wurde von Namibia am 03. Februar 2001 editiert.]
 
Schweinerei,Sauerei?

Ihr sagt es in wahrsten sinne des Wortes.
denn hierzulande ist ja auch noch der schweineskandal.

ich hoffe das es den nutschies nicht auch so gehen wird.
arme bauern!!



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlachtplan für tausende ältere Rinder!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
753
Mausili
Mausili
ChicaBella
Bitte gebt Eure Stimme für diese hilflosen Tiere. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
859
ChicaBella
ChicaBella
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Katzenmama
Ja aber es ist doch normal das sie bei diesen Medikamenten keinen Juckreiz mehr zeigt....selbst wenn sie die Allergien hat...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Antworten
13
Aufrufe
1K
Junior
Junior
Zurück
Oben Unten