Tausende Hunde und Katzen geschlachtet - bitte unterschreibt

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ChicaBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tausende Hunde und Katzen geschlachtet - bitte unterschreibt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Klopfer
Graz. Die Zahlungsmoral der Hundebesitzer in Graz ist traditionell schlecht. Nur für knapp die Hälfte der 15.000 in der steirischen Landeshauptstadt gehaltenen Tiere ... Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
560
Klopfer
Klopfer
Lewis7
GENF - Der allgemeine Maulkorbzwang für Hunde in vielen Grünanlagen stösst in der Genfer Bevölkerung auf breite Ablehnung. Innerhalb eines Monats haben über 34'000 Personen eine Petition gegen den Maulkorbzwang unterschrieben. Der Genfer Tierschutz (SPA) und die Veterinärgesellschaft (SGV)...
Antworten
0
Aufrufe
519
Lewis7
Thai
Würde gern mal wissen wie die auf diese Zahlen kommen. Mal eben so eine Dunkelziffer zu nennen und schon haben wir die Gefahr tausender reißender Bestien wieder belebt. Die Behörden kennen also namentlich 93 Hunde in Hamburg rechnet aber mit 5000, kann man in HH überhaupt spazieren gehen ohne...
Antworten
6
Aufrufe
1K
bodhi
Zurück
Oben Unten