Scheidungsopfer

Trinchen

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
mich hat gestern ein Nachbar aus unserem Haus angesprochen, ob ich jemanden kenne, der einen Hund haben möchte. Das Ehepaar lässt sich scheiden, und ANGEBLICH hat dann keiner mehr Zeit für die Hündin!!!!*Grummel* Es ist wie gesagt Hündin, soweit ich weiss drei Jahre alt. Ein Rottweiler-Dobermannmischling. Steriliesiert (kann auch sein,das sie kastriert ist, aber den Unterschied kennt der liebe Nachbar leider nicht). Bis wann sie woanders vermittelt sein muss, hat er mir leider nicht gesagt, aber sie soll angeblich (!!!!!!!) eingeschläfert werden, wenn sich niemand für sie findet. Vielleicht könnt ihr Euch ja mal umhören. Wenn es bei uns klappen sollte mit dem Haus mit Garten, liesse sich mit meinem Mann vielleicht noch reden, aaaber in einer Zweizimmerwohnung lassen sich leider keine zwei großen Hunde unterbringen, ausserdem weiss ich nicht, wie Shila auf einen Zweithund, oder eher eine Zweithündin reagieren würde
frown.gif
. Wenn ich den guten Mann das nächse Mal sehe, werde ich ihn nochmal genaueres fragen. Aber in einem Hochhaus mit elf Etagen kann ich leider nicht jeden beim Namen kennen!
Liebe Grüsse,
Trinchen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir leid, daß das hier zweimal erschienen ist, beim ersten Anlauf hat er den Beitrag nicht angenommen, und es lässt sich keiner von beiden löschen. War keine Absicht, sorry!
Verdutze Grüsse,
Trinchen
 
Hallo Trinchen,
habe das mit der "Doppelerstellung" erledigt
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scheidungsopfer“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Sidney darf bei seiner Familie bleiben... Sie haben zum Glück jemanden gefunden, der ihn tagsüber betreut... LG Cathrin
Antworten
10
Aufrufe
980
C
S
Atos ist ist ca. 8 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Herrchen und Frauchen haben sich getrennt und auch beruflich verändert. Atos ist sehr kinderlieb (im bisherigen Haushalt sind zwei Kinder, 7 und 10 Jahre alt), mag jedoch keine Katzen. Atos liebt viele Streicheleinheiten. Wenn schlechtes...
Antworten
0
Aufrufe
636
SabineW
S
gisela brand
Die Hündin ist gut vermittelt worden .Ich bin total happy Wenn die Angaben bei mir richtig angekommen sind ,soll es ein älteres Ehepaar sein, mit viel Zeit Haus und Garten.
Antworten
6
Aufrufe
533
gisela brand
gisela brand
Zurück
Oben Unten