Dobi ATOS - 8 Jahre alt und nun Scheidungsopfer

SabineW

KSG-Jagdterrier™
20 Jahre Mitglied
Atos ist ist ca. 8 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Herrchen und Frauchen haben sich getrennt und auch beruflich verändert. Atos ist sehr kinderlieb (im bisherigen Haushalt sind zwei Kinder, 7 und 10 Jahre alt), mag jedoch keine Katzen. Atos liebt viele Streicheleinheiten. Wenn schlechtes Wetter ist, möchte er nicht gerne lange draussen bleiben und liebt es, stundenlang vor der Heizung zu liegen (die muss aber eingeschaltet sein!) und zu schlafen. Andererseits ist er aber auch sehr munter und liebt es, mit den Familienmitgliedern zu spielen. Er würde sich auch gut als Zweithund eignen, da in seiner Familie auch ein 15 Jahre alter Terrier-Rüde lebte, der jetzt seinen Lebensabend bei seinem "Hundesitter" aus der Nachbarschaft verleben darf. Atos spielt auch sehr gerne mit Hündinnen. Atos ist geimpft und kastriert. Wer möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Anmerkung:
ATOS wurde zwischenzeitlich aus seinem "Zuhause" herausgeholt, da sich niemand mehr um ihn kümmerte. Er ist nun notgedrungen im Zwinger untergebracht und braucht dringend eine neue Bezugsperson.


Kontakt:
Dobermann-Hilfe e.V.
Fon: +49 -231 -331756
Fax : +49 - 231 - 3964665
mailto: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobi ATOS - 8 Jahre alt und nun Scheidungsopfer“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
329
Grazi
Püppchen
Bedenke bitte ihr Alter. Die kann noch nicht tiefenentspannt sein. Sie kennt vielleicht einige eurer Signale, aber sie kann sie noch nicht, die ist ein Kleinkind, mit dem ihr viel, viel üben müsst. Viele Wiederholungen und jede Situation ist wieder anders und gelerntes muss dahin übertragen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
S
Antworten
4
Aufrufe
540
MadMom2.0
MadMom2.0
Dagmar
:birthday::torte: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Antworten
2
Aufrufe
497
kaukase
kaukase
mulle
Ich bin mit gekochtem Hühnchen auch immer gut gefahren bei Faye...und wenn das nicht angerührt wurde gabs Rinderfilet und Quark *duck* (DAS GING IMMER REIN :D )
Antworten
26
Aufrufe
2K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten