Schauspieler tötet sich selbst nach Eutanasie seines Pitbulls

Bullblue

15 Jahre Mitglied
LOS ANGELES (LALATE) – Nick Santino, the Guiding Light and All My Children character actor who committed suicide Wednesday, is prompting a debate about pit bulls in New York City condos. Nick Santino killed himself after a dispute with his building’s management at One Lincoln Plaza. Nick Santino had appeared in shows like Royal Pains and Gossip Girls. But several years he adopted a pit bull, Rocco. That dog, however, prompted a dispute with his building.


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmmm....nun ich denke der Mann hatte genug Geld um einfach nur auszuziehen...

...ich finde seine Reaktion den Hund nach dem ganzen Hick Hack einzuschläfern und sich dann zu töten doch etwas sehr übertrieben....:unsicher:
 
Wer weiss schon, was in einem Mensch vorgeht...
Vieleicht hat er zu lange im Schnee gesessen ?
learn2flyhigh.gif

Soll bei Schauspielern ja vorkommen.
 
Die Wohnungsgesellschaft hat es untersagt, den Hund länger als 9 Stunden ohne Unterbrechung allein in der Wohnung zu lassen? Find ich gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schauspieler tötet sich selbst nach Eutanasie seines Pitbulls“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Antworten
8
Aufrufe
805
peggo
peggo
A
Das ist doch völlig normal das der Hund bei "zuckersüß" um einiges motivierter ist. Und ja, ein Hund kann seine "Meinung innerhalb von sekunden ändern..". Wenn ich Destina, lustlos oder streng zu mir rufe kommt sie auch träge heran. Baue ich aber direkt Freude mit ein, überträgt sich das auch...
Antworten
3
Aufrufe
872
cryingangel24
cryingangel24
Klopfer
Der Schauspieler Volker Herold (48), besser bekannt als Papa Plenske in der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin", ist am Dienstagabend im Prenzlauer Berg bei einer Kampfhunde-Attacke schwer verletzt worden. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
Tessa 081205
Johnny Depp Robert De Niro Nicholas Cage Ben Stiller Edward Norton Al Pacino Uma Thurman Cameron Diaz Drew Barrymore Doris Day (die is einfach klasse :love:)
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
Pearl
Zurück
Oben Unten