Schäferhund-Mix-Hündin in Witten entlaufen

giddy

10 Jahre Mitglied
Seit gestern, 19.11.2011, ca. 23.00 Uhr wird in Witten, Breite Str. die 2,5-jährige Schäferhund-Mix-Hündin "Uschi" vermisst. Als sie in ihrer neuen Pflegestelle einziehen sollte, konnte sie sich wohl aus dem Geschirr winden und lief in ihr unbekannter Gegend panisch davon. Sie wurde heute tagsüber mehrfach auf der großen Hundewiese in Witten gesichtet. Da sie sehr scheu und unsicher ist, war es jedoch nicht möglich, sie einzufangen. Sie hat besonders mit Männern ein Problem.

Ich werde morgen mit meinem Pettrailer dort vor Ort sein, um das Suchgebiet, wenn möglich noch weiter einzugrenzen. Ab morgen werden wohl auch Plakate in der Gegend aufgehängt werden, so dass ihr bei Sichtung die Halter informieren könnt. Wenn ihr die Hündin seht, wäre es sehr nett von euch, wenn ihr eure eigenen Hunde bei euch behalten könntet, um Uschi nicht noch weiter abzutreiben. Ich hoffe, dass es morgen gelingen wird, sie zu sichern. Ansonsten wird wohl eine Lebendfalle zum Einsatz kommen müssen.

Hier noch zwei Bilder von der Maus:



 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi giddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hündin konnte heute gesichert werden und ist inzwischen wohlbehalten in ihrer neuen Pflegestelle eingetroffen. So wie es aussieht, hat sie ihren Ausflug schadlos überstanden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund-Mix-Hündin in Witten entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Gesucht wird: Schäferhund oder Schäfermix Hündin Ca 3-4 Jahre Kastriert Ruhiger Charakter, Leinenführig Mit Hunden gut verträglich Nettes Wesen, kein Problemhund Hundeerfahrung vorhanden. 13 jährige Mali-DSH ist gestorben. Für: Eine alleinstehende Frührentnerin, die nicht sooo standfest...
Antworten
0
Aufrufe
636
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Ruhrlady
Antworten
2
Aufrufe
591
Ruhrlady
Ruhrlady
Nickimops
  • Geschlossen
Ganz vergessen, es auch hier zu kommunizieren: VERMITTLUNG EINGESTELLT! :( Fine hat wieder bösartige Tumore entwickelt, einer davon am Hals. Auch ist sie mittlerweile recht wackelig auf den Beinen. Sie wird also wohl leider nicht mehr lange leben. Hinzu kommt ihr Misstrauen fremden Menschen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
cleo318
unsere Tieta sucht auch immer noch, sie ist sehr menschenbezogen, total lieb und verschmust mti Menschen, arbeitet super im Grundgehorsam, will auch immer lernen, allerdings hat sie ein Problem mit kleinen Hunden.....Die Vergesellschaftung mit anderen Hunden hat bei uns schon öfter geklappt...
Antworten
4
Aufrufe
642
Ruhrlady
Ruhrlady
Nion-Saille
Hi Birgit, ich mach mir halt nur Gedanken, ob das halt normal ist. Vielleicht ist es auch nur ne einmalige Sache *hoff* Vielleicht können die anderen mir ja noch was dazu sagen *zu Caro schiel*
Antworten
2
Aufrufe
492
Nion-Saille
Nion-Saille
Zurück
Oben Unten