Schäfer-Husky Mix - 6 Monate - dringend

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Auch gerade per mail erhalten, drum setze ich es mal rein.

Angelika Golka ([email protected])
von der Arche 90 in Dortmund musste gestern einen gerade erst 6 - monatigen Hund in einer Eil - Aktion vor der Todesspritze retten...!!!

Hier ihr Bericht;

Ich habe gerade eben noch einen 6 Monate alten Husky- Schäferhund- Mix eingetütet.
Der Besitzer war schon heute morgen damit zum Tierarzt, um ihn einschläfern zu lassen.
Er ist aus schlechter Haltung.Der jetzige Besitzer hat ihn von einem Bauern und wohl auch "Züchter" ( lach ) gekauft, der ihn in einem Stall an einer 1 Meter "langen" Kette gehalten hat. Damals war der kleine Kerl gerade mal 3 Monate alt.
Und er soll angeblich agrressiv sein. Er hat bei seinem neuen Besitzer wohl auch Prügel bezogen und ist fürchterlich handscheu, aber
ein lieber Kerl, der sich sogar draußen mit Katzen versteht.
Komisch nicht ??????
Also wenn jemand `ne gute Stelle weiß ............. , weil - sechs Hunde ist doch ein bischen viel.
Zumal der andere Pflegehund ( auch ein Schäferhundmix, Fundhund ) mit gerade mal einem Jahr hochgradig HD hat und in 3 Wochen
operiert werden soll. Der ist also erst mal bei mir länger geparkt....

Bilder können nachgereicht werden.

Wer hat die Möglichkeit und vor Allem ein Herz für den armen Kleinen und gibt ihm ein Zuhause oder eine gute Pflegestelle?

Angelika Golka ist mit ihren Unterbringungsmöglichkeiten absolut am Ende und noch sind keine Sommerferien...
Man darf gar nicht an die Ferienzeit denken...

Sollte Jemand helfen können, bitte melden unter:

0174 470 2753 Angelika Golka

0171 9145 125 Manfred Götze
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäfer-Husky Mix - 6 Monate - dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
C
Antworten
1
Aufrufe
640
Cathrin
C
Pitnina30
Für Jimmy suchen wir evtl. verschiedene Varianten der Hilfe: Zum einen einen privaten Pflegeplatz, einen Verein, der ihn in eine Pflegestelle setzen kann, oder ein festes zu Hause. Die Geschichte zu Jimmy: Jimmy ist 11 Jahre alt, nicht kastriert, verträglich mit anderen Hunden, egal ob Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
662
Pitnina30
Pitnina30
scully
:( Eben kam telefonisch die Mitteilung , daß Haskia schon gestern nach nur ganz kurzer Zeit auf der Autobahn von einem Auto mit hoher Geschwindigkeit erfaßt wurde und auf der Stelle tot war. Sie hat sich in dieser kurzen Zeit bereits 7-8 Kilometer von ihrem Pflegefrauchen entfernt, ist...
Antworten
1
Aufrufe
525
scully
scully
Zurück
Oben Unten