Scarlett: Staff-Mix, ca. 5 Jahre alt, kastriert.

WHeimann

scarlett.jpg

Scarlett:
Staff-Mix, ca. 5 Jahre alt, kastriert.
Scarlett wurde aus schlechter Haltung befreit und wartet nun bei uns im Tierheim auf verantwortungsvollere Menschen, die ihr ein schönes, dauerhaftes Zuhause geben. Zu Menschen ist Scarlett einfach nur lieb, aber bei Artgenossen ist sie hingegen wählerisch. Mit kleineren Rüden verträgt sie sich in der Regel gut. Für ihre fünf Jahre verfügt die hübsche Maus noch über jede Menge Energie, die abelassen werden möchte.
Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert, da dort nicht nur Scarlett etwas lernen würde. Wer sich für Scarlett interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scarlett: Staff-Mix, ca. 5 Jahre alt, kastriert.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Scarlett:Staff-Mix, ca. 5 Jahre alt, kastriert. Scarlett wurde aus schlechter Haltung befreit und wartet nun bei uns im Tierheim auf verantwortungsvollere Menschen, die ihr ein schönes, dauerhaftes Zuhause geben. Zu Menschen ist...
Antworten
0
Aufrufe
538
WHeimann
W
Stine
nu sind sie weg!!! *freu* vermittelt
Antworten
2
Aufrufe
583
Stine
Stine
Ammy
Antworten
9
Aufrufe
667
Ammy
Benjamine
Hallo, leider nein, habe die Box schon vor längerem auf einer anderen Plattform zu einem sehr guten Preis verkauft. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Benjamine
Benjamine
M
... i long for you Rhett
Antworten
0
Aufrufe
472
MaedMaexchen
M
Zurück
Oben Unten