Sanrio Hello Kitty mit Ohren weißer Hoodie XL

Nightdevil

10 Jahre Mitglied
Nagelneuer Sanrio Hello Kitty Hoodie XL mit Zipper aus der USA- Marietta, GA, Vereinigte Staaten von Amerika.

Trenne mich schweren Herzen wieder von Ihm da er mir leider zu klein ist, fällt ehr wie L aus oder ein kleines XL.

Nie getragen alles noch mit Schilder versehen und Original.

Würde Ihn für 55,- € inkl. versicherten Versand abgeben. Kann auch gerne noch Foto's machen!!

%21BhB1wCQ%21Wk%7E$%28KGrHqIH-DgEsL%29chdEKBLH%286s%29Bkw%7E%7E_35.JPG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

kannst Du mir bitte mal die einfach Brustweite unter den Achseln messen?

Fällt ja immer alles so unterschiedlich aus;), gefallen täts mir nämlich

Würdest mir auch bitte noch Foto machen?

Danke

Lg Heike
 
Hi,

kannst Du mir bitte mal die einfach Brustweite unter den Achseln messen?

Fällt ja immer alles so unterschiedlich aus;), gefallen täts mir nämlich

Würdest mir auch bitte noch Foto machen?

Danke

Lg Heike

Klar die Brustweite ist ca. 50 cm
Und hier einmal die Foto's:

e3pg6.jpg


2a6wj12.jpg


zko0f9.jpg


bi6s00.jpg


w8vlh3.jpg
 
wie geil ist die denn!!! aber so viel geld habe ich im moment nicht...................schade. ;)
 
Danke!

Muss mal einen von meinen Ed Hardy Hoodies messen, find grad aber mein Maßband leider net:rolleyes:

Denke aber dass es hinkommen dürfte. Wär denn am Preis noch was zu machen *liebfrag*

Und würdest Du ihn mir bis morgen Abend reservieren?

Lg
 
Danke!

Muss mal einen von meinen Ed Hardy Hoodies messen, find grad aber mein Maßband leider net:rolleyes:

Denke aber dass es hinkommen dürfte. Wär denn am Preis noch was zu machen *liebfrag*

Und würdest Du ihn mir bis morgen Abend reservieren?

Lg

Ist reserviert für Dich :hallo:
Am Preis ehr ungern da ich den nicht einmal an hatte und mehr bezahlt habe :unsicher:
Tät sie auch nicht abgeben wenn sie passen würde so als Hello Kitty Fan :(
 
:hallo:Hi,


sorry das ich jetzt erst antworte. Kam noch ein Notfall rein, kam aus Praxis nicht eher raus....

Also wenn sie wirklich 50 cm Brustweite hat (etwas mehr ist auch ok:), nur auf keinen Fall weniger als 50) dann müssts eigentlich passen.

Würdest auch für 53 Euro abgeben *ganzliebguck*?

Schickst mir dann PN ?

Lg Heike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanrio Hello Kitty mit Ohren weißer Hoodie XL“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hihiiii..... wie süß :D Mensch, was ein schöner Rüd' - hat er einen eigenen Fotothread? :love: Sieht Rango ja ein bissel ähnlich... süß is er. Und das Mädchen ist ja herzallerliebst... ^^
Antworten
3
Aufrufe
903
Taschaaa
Taschaaa
mighty344
Hehe, hab gedacht den Scherz erlaub ich mir :) Vielen Dank :) Ihre Eltern kommen beide aus der selben Zuchstätte in Deutschland. Sie war nicht geplant, das heißt ich habe sie ohne eigene Papiere bekommen. Von den Eltern hab ich die Papiere, also die Kopien. Jaa, sie ist mittlerweile 10...
Antworten
13
Aufrufe
1K
mighty344
mighty344
2pappnasen
Wie weit denn? :D
Antworten
11
Aufrufe
753
2pappnasen
2pappnasen
mindful82
  • Geschlossen
Verkauft an die Nachbarin ;-)
Antworten
4
Aufrufe
994
mindful82
mindful82
mindful82
  • Geschlossen
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
897
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten