Hello Kitty Badteppich groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo,

auch der darf gehen... man wird ja schließlich erwachsen:lol:.

Hello Kitty Badteppich, guter Zustand, 70cm Duchmesser 5,-€
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hello Kitty Badteppich groß“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hihiiii..... wie süß :D Mensch, was ein schöner Rüd' - hat er einen eigenen Fotothread? :love: Sieht Rango ja ein bissel ähnlich... süß is er. Und das Mädchen ist ja herzallerliebst... ^^
Antworten
3
Aufrufe
900
Taschaaa
Taschaaa
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
896
Murphy3101
Murphy3101
F
Antworten
12
Aufrufe
911
F
haily2011
Wie riecht denn das Hello Kitty? Gäbs für beide zusammen nen Rabatt?;)
Antworten
1
Aufrufe
557
Buroni
B
P
  • Gesperrt
Habe es mal ausgemessen. Die größte Einstellung ist 53,5 cm (ohne Zug). Hat deine Hündin 55 cm, würde es zwar auch passen, aber würde schon leicht auf Zug stehen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten