Samson von Tiere suchen ein Zuhause

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Oh man ich bin noch hin und weg von diesem süßen Kerl. Als er vorhin bei Tiere s. ein Zuhause reinstiefelte dachte man da kommt ein Meerschweinchen. Er ist sooooo drollig, leider darf ich nicht
frown.gif


---------------
6. SAMSON: Stafford-Mix, Welpe, hell gestromt, 9 Wochen alt, geimpft. Samson verträgt sich mit anderen Hunden und kann gerne auch in eine Familie mit Kindern abgegeben werden. Jedoch sollten die neuen Besitzer Hunderfahrung haben.Tierheim Gelsenkirchen
Tel. (02 09) 7 22 41



samson.jpg



Liebe Grüße

Nadine


997025845.jpg
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein wie süßßßßßßßßßßßßßßßß
biggrin.gif


york4001.jpg
york4002.jpg
 
Hallo Nadine,

ich habe es auch gesehen - einfach nur süß der Kerl.

Allerdings glaube ich, daß er erst 8 Wochen alt ist, und Du hast vergessen, zu erwähnen, daß er noch 7 Geschwister hat ;)

Mutter ist ein Stafford-Mix, Vater wohl ein kleinwüchsiger Hund, da die Welpen für das Alter recht klein sind. Die Mutter wurde 3 Tage vor der Geburt vorm TH angebunden
mad.gif


Hoffe, die Kleinen haben Glück!


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
.... und ich hab' immer noch zu wenig platz ....

mööönsch ist der süß
biggrin.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Hallo,

ich habe ihn auch gesehen. Der war ja sooooooooo süß!!

Hoffentlich findet er ein wirklich gutes Zuhause.

Wie alle anderern auch!!
 
hi!
ich hab tsh auch gesehen... ich dachte, da kommt ein chihuahua-mix rein... löl
das interview mit dem apel fand ich etwas komisch... im interview wurde gesagt, der tierschutzbund wäre NICHT mit dem zuchtverbot für die 4 ""kampfhunderassen"" einverstanden... da hab ich was anderes gehört/gelesen...?


LG
Ninchen

 
Hi Ninchen,

ja der Beitrag über das Tierschutzgesetz war wirklich komisch. Da steht doch drin, das 4 Kampfhunderassen verboten werden sollen!?

Liebe Grüße

Nadine

www.schecker.net/Nadine

997025845.jpg
 
ja nadine, so steht das in diesem gesetz... was ich meinte war aber, das der tierschutzbund (und damit w. apel) das doch "abgesegnet" hatte, und im interview hieß es, der tsb ist nicht damit einverstanden... oder hab ich da wat falsch verstanden???


LG
Ninchen

 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>und im interview hieß es, der tsb ist nicht damit einverstanden[/quote]

Hä? Hab ich nicht so in Erinnerung. Naja, morgen wird's ja wiederholt.
smile.gif


Tharin
 
kann sein, dass ich mich geirrt habe... mit 18 hat das hirn ja auch dann und wann ein paar ausfälle
rolleyes.gif



LG
Ninchen

 
Man hat der nen Bumskopf *löööl*

Aber süss ist er...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*knuddel*

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Samson von Tiere suchen ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Danke :) Das mit dem Bernhardiner täuscht- er ist natürlich sehr groß, aber Shar Peis sind echt klein- lass den Samson vielleicht mal 20kg haben... ;)
Antworten
2
Aufrufe
931
Sirki
chiquita
vermittelt! Zitat der HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Erstellt am: 03.02.2016 Samson hat jetzt Domblick Hallo liebes Tierheim...
Antworten
3
Aufrufe
901
chiquita
chiquita
snowtiger
Antworten
0
Aufrufe
823
snowtiger
snowtiger
T
Danke Nochmal an Alle. Schoen, dass Ihr mit mir liebevoll an Ihn denkt.
Antworten
28
Aufrufe
1K
tine kohls
T
Zurück
Oben Unten