Samson vermisst

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben !
Ich, Ralf Bultmann,habe am 16.10.2008 meinen besten Freund verloren!
Ich möchte Euch auf diese ungewöhnliche Weise bitten mir bei der Suche zu helfen.
Auch wenn mir schon einige "Freunde" sagten ,es wäre aussichtslos,möchte ich die Hoffnung nicht einfach aufgeben ihn wiederzufinden !
kurzer Sachverhalt :
Samson ist am 16.10.2008 gegen 16 Uhr in Wirfus/Eifel spurlos verschwunden.
Wirfus liegt in der Nähe von Kaisersesch zwischen Mayen und Cochem.
Da eine sofortige Suchaktion,Befragung der Nachbarschaft und eine Plakatsuchaktion über Tasso bis heute erfolglos blieben ,möchte ich Euch bitten mich bei der Suche zu unterstützen.
Samson ist zwar schon 11 Jahre alt,wird aber meist viel jünger geschätzt. Da Samson ein fast weißer,35kg schwerer Golden Retriever von niemandem gesehen wurde,auch bei der Polizei und Behörden keine hinweise eingegangen sind,glauben wir das Samson von jemandem mitgenommen wurde!
Kurze Beschreibung:
Creme-farbender Golden Retriever, fast weiß ca. 35 kg ,sehr kontaktfreudig,für eine streicheleinheit und ein leckerchen tut er fast alles, Samson hat eine Walnuß-große Geschwulst am After und hatte zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein grünes Halsband mit einer weinroten Tasso-marke !
Auch wenn ihr Samson nicht gesehen habt könnt ihr mir helfen!
Schickt bitte eine Einladung für die Gruppe "Ich suche meinen Freund" an Eure Freunde und Bekannten eventuell hat ihn irgendjemand gesehen !
(Ich kann Euch jetzt leider keine Belohnung versprechen aber ich bitte Euch mir trotzdem zu helfen.)Dank der mithilfe einiger Freunde kann ich jetzt eine Belohnung von 500€ aussetzen !
Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt !
Hinweise bitte an die kostenlose Rufnummer 06190-937300 TASSO eV Bitte Suchnummer 33.617 angeben
DANKE
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Samson vermisst“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Danke :) Das mit dem Bernhardiner täuscht- er ist natürlich sehr groß, aber Shar Peis sind echt klein- lass den Samson vielleicht mal 20kg haben... ;)
Antworten
2
Aufrufe
925
Sirki
chiquita
vermittelt! Zitat der HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Erstellt am: 03.02.2016 Samson hat jetzt Domblick Hallo liebes Tierheim...
Antworten
3
Aufrufe
897
chiquita
chiquita
T
Danke Nochmal an Alle. Schoen, dass Ihr mit mir liebevoll an Ihn denkt.
Antworten
28
Aufrufe
1K
tine kohls
T
guglhupf
Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst. Habe selbst schon einen Hund und sechs Katzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten