Sammy: Staff-Mix, ca. 1 Jahr alt, gechipt

WHeimann

sammy.jpg

Sammy: Staff-Mix, ca. 1 Jahr alt, gechipt.
Sammy ist absolut lieb und aufgrund seines Alters noch recht ungestüm. Er benötigt noch ein wenig Erziehung, da er diese bisher offenbar versäumt hat. Der Besuch einer Hundeschule würde sich hier anbieten, weil dort sicherlich nicht nur Sammy etwas lernen würde. Sammy kann bis zu 5 Stunden alleine bleiben. Wir suchen für Sammy bewegungsfreudige Menschen, die Spaß daran haben, sich gemeinsam mit dem liebenswerten Energiebündel auszupowern. Allerdings sollte Sammy nicht zu Kindern vermittelt werden, da er bei seinen Vorbesitzern keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.
Den Umgang mit Artgenossen muß er noch lernen. Wer sich für Sammy interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammy: Staff-Mix, ca. 1 Jahr alt, gechipt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Danke dir. Ja, ich sehe es genauso. Deswegen habe ich auch nicht lange gewartet. Eigentlich wollte ich ja erstmal eine Weile ohne Hund, aber es wäre verschenkte Zeit für Sammy und er macht sich hier wirklich sehr gut. Als ob er schon immer hier gewesen wäre. Wir kennen uns natürlich auch schon...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
B
sammy ist in einer pflegestelle eingezogen,und soooooooo glücklich!!!! endlich!!:love::love:
Antworten
27
Aufrufe
3K
B
W
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Stine
Hab jetzt auch Bilder von Sammy in meiner Galerie
Antworten
6
Aufrufe
1K
SugiMaus
SugiMaus
meike.n
Bei dem Frauchen sind sie alle feine Buben :love:
Antworten
36
Aufrufe
9K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten