Sachsen : Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen !

Auf folgender Seite könnt Ihr das
Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde in Sachsen als .pdf Datei runterladen.
Es ist ziemlich groß ca. 40 Seiten.


Der direkte Weg zum runterladen:
(zur Info: mit rechter Maustaste anklicken um Thema in ein Verzeichnis Eurer Wahl auf Eurem PC zu speichern)


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 05. November 2000 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Merlin, direkt bei Maulkorbzwang hat´s bei mir nämlich seltsamerweise nicht geklappt.

Kai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachsen : Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
3K
komori
M
Ist wahrscheinlich eine Weiterentwicklung des Chip in eine ähnliche Richtung wie der Kastrationschip. Nur wird nicht der Hormonhaushalt beeinflusst, sondern der Hund permanent auf nette, kleine Psychopharmaka gesetzt, so dass er auf einer rosa Wolke durchs Leben schwebt.
Antworten
5
Aufrufe
711
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
N
zur anhörung...bin gespannt, was davon übrigbleibt....
Antworten
2
Aufrufe
868
D
M
Die Spatzen pfeifen es schon lange von den Dächern, jetzt ist auch amtlich bekannt gegeben worden, dass bis zur Einbringung eines Antrags durch die Landesregierung nichts am Hundegesetz geändert wird. Der Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz und Landesentwicklung hat in...
Antworten
8
Aufrufe
996
M
Tarouxx
Hallo, ich freu mich jetzt schon 1 Stunde Autobahn mit meinem "Opi", um einen Wesenstest zu machen. Super! Wie sieht es mit Möglichkeiten im Süden des Landes aus? Da haben die vom Amt wohl nicht dran gedacht... Die letzten mit solch einem Gesetz und man hat das Gefühl sie sind die ersten...
Antworten
2
Aufrufe
2K
maloedisch
maloedisch
Zurück
Oben Unten