Sacco-Car-Kurs in NRW: Wer macht mit?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich denke schon. :unsicher:
Danke für das Angebot. Aber ich kann nicht mit meinen 3 Hunden alleine für 3 Tage , dafür sind meine Hunde zu stressig.. :D und mein Mann kann leider so lange gar nicht mit.
 
Ines, vielleicht können wir dir vom Ort her ein wenig entgegen kommen? Wie weit könntest du bewältigen?

Sind ja alles interessante Hunde!!! Das wird ein netter Kurs denke ich!

Sabine: Bringst du Velo mit?

Wer jetzt definitiv teilnehmen möchte, bitte die Anschrift per PN an meine Wenigkeit, damit ich die Verträge senden kann.

Wolfgan: Nehme das "Wohnangebot" sehr gern an!
 
:hallo: Ich bin noch da und mir ist es immer noch ernst. Aber ich kann mir ja nu keine weiteren Teilnehmer aus den Rippen schneiden :unsicher: .

Ich schicke Ines mal eine PN, daß sie sich endgültig äußert.
 
Sorry. ich dachte per PN an dich wer nun teilnehmen möchte @Wolfdancer.
Deshalb habe ich hier nicht mehr geantwortet

Lasst mich mal aussenvor, ist mir mit 3 Hunden über 3 Tage zu stressig alleine.

Wenn du mal näher hier in Nds. bist, dann starte ich nochmal n Anlauf ;)
 
wolfgang: Ist schon klar, wartete nur auf die Adresse. Habe eventuell noch eine Infoveranstaltung in Köln an dem Wochenende. Da würde sich das dann auch mit weniger Teilnehmern rentieren. Außerdem kommen ja vermutlich noch Anmeldungen. Mußt nicht schnitzen ;)

Ines: Weiß ich doch, warst ja nicht gemeint! Hattest ja gesagt, dass es schwierig sein kann. :love:

Wollt auch nicht böse sein, war nur etwas irritiert :D

Gruß,
Petra
 
So die damen und herren, nun mal Butter bei die Fische. Es sind noch Anmeldungen für Köln eingegangen. Es wird irgendwo um Köln stattfinden. Jetzt fehlen nur noch eure Adressen, damit ich euch die Anmeldung schicken kann.
Grüßlies, Pe
:hallo:
 
Klasse, das freut mich, Petra :) . Meine Adresse schicke ich dir gleich per PN. Bei dem Terminplan bleibt es?
 
Wolfgang: Angekommen, Thanks. Ja, ich wollte es so lassen wie angekündigt. Hoffe es passt so allen.
Sabine: Wie isses nun? Bin unglaublich neugierig auf euch. :D

Hab noch was vergessen: Rasse oder Mix eurer Hunde sind hilfreich wegen der Geschirre. (ich Schussel ....) :rolleyes:
 
wolfdancer schrieb:
Sabine: Wie isses nun? Bin unglaublich neugierig auf euch. :D

Hab noch was vergessen: Rasse oder Mix eurer Hunde sind hilfreich wegen der Geschirre. (ich Schussel ....) :rolleyes:

Hab' ich doch schon geschrieben ;)

Zum Kaliber:
Sofie, Am.-Staff.:
50 cm Schulter, 72 cm Brustumfang

Lina, Dobi:
69 cm Schulter, 83 cm Brustumfang

Bei der Schulter hab ich das Maßband einfach so drangehalten und den Brustumfang habe ich direkt hinter den Vorderläufen gemessen - man möge mir die Stümperei verzeihen :D

Sab.:)
 
Alles gut so. Habe alle Infos die ich brauchte oder diese angefordert. Genauer Kursort folgt in Kürze. Sind noch Plätze frei, kann aber prinzipiell auch so stattfinden.
;)
 
wolfdancer schrieb:
Genauer Kursort folgt in Kürze.
Ich denke, das Gelände am Fühlinger See im Kölner Norden (siehe Anhang) ist für unsere Zwecke ideal. Das Gelände liegt direkt an einer Autobahnausfahrt, es gibt Restauration, riesige Parkplätze, schöne Wege und es dürfte um diese Zeit auch noch recht leer dort sein.

Ich werde mir das Gelände diese Woche genauer ansehen und dann einen Detailplan mit Anfahrt und Treffpunkt nachreichen.
 
öhh, wo finde ich denn etwas über die Kosten?
Hätte evtl. auch Interesse...
Oder ist mein Wauz zu winzig mit 53cm/20kg?

Gruß
Mareike
 
Danke Wolfgang, muss dann leider passen...
Cartfahren steht auf der Seminarliste nicht ganz oben für mich. Aber wenn einer ein Cart abgibt, ich suche schon länger *pfeif*...

Gruß
Mareike
 
Ganke Wolfgang. Gib mir dann gleich Bescheid bitte! Toll von dir! :love:
 
Kurs Köln wird verschoben, voraussichtlich auf Anfang Juli 2005.
Es werde also gern noch Anmeldungen entgegengenommen.

Ort und Zeitplan wird wahrscheinlich übernommen!
 
wolfdancer schrieb:
Kurs Köln wird verschoben, voraussichtlich auf Anfang Juli 2005.
Auf Zughundeseiten habe ich gelesen, daß man bei Temperaturen von über 25° C nicht anspannen soll. Ich halte es generell so, daß ich meinen Hunden im Hochsommer zwischen 10:00 und 17:00 keine derartigen Leistungen abfordere.

Ein neuer Termin vor Oktober kommt für uns deshalb nicht in Frage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sacco-Car-Kurs in NRW: Wer macht mit?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hallo Kerstin, wir hatten uns auch mal für das Sacco-Cart fahren mit unserem Neufundländer interessiert, - allerdings blieb SEIN Interesse aus, so daß wir den Sacco-Cart wieder verkauft haben! :lol: Wenn Dein Landseer am Ellenbogen operiert worden ist und eine leichte Arthrose hat, kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Boozy
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
363
S
Lamia
:vollok: Viel Spaß Euch am Sonntag beim Fahren bei Birte! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
4K
H
Baaneez
Der Workshop wäre aber in Penzin, aber der Preis kommt so in etwa wohl auch hin. Letztes Jahr jedenfalls.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Baaneez
Gothic
Habe einen gekauft. Kann hier also geschlossen werden.;)
Antworten
1
Aufrufe
947
Gothic
Gothic
Zurück
Oben Unten