Rumänische Straßenhunde sollen getötet werden

  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade,die Proteste von außen scheinen nichts genützt zu haben.Immerhin hat die rumänische Regierung 20 ! Jahre an dem Gesetz gearbeitet.:(
Nun werden wieder "Massentransporte" in gelobte deutsche Tierparadies folgen....:unsicher:
 
Hier ein aktueller online-Protest von Vier Pfoten:


Achtung!! Der Protest läuft nur eine Woche, also schnell unterschreiben und verteilen!
 

Schicksal besiegelt: Rumänische Straßenhunde werden getötet
Schnelle Proteste sind die letzte Chance der Hunde


Am Dienstag, den 22.11.2011 entschied die rumänische Abgeordnetenkammer über die seit Monaten von Tierschützern geforderte humane Lösung im Umgang mit den Straßenhunden. Mit 168 zu 111 Stimmen wählten die Abgeordneten jedoch das Töten der Hunde als Lösung des Problems. Dem Beschluss muss jetzt noch der Präsident Traian Basescu zustimmen. Die Entscheidung hat zur Folge, dass nun jeder Bürgermeister in Rumänien, entscheiden kann, wie er mit den Straßenhunden in seiner Stadt umgeht. Die Folge: Die Ausrottung Hundertausender unschuldiger Hunde im ganzen Land.



d040.gif
 
Schade, dass dort nicht auch eine EM oder so statt findet.
Dann wäre die Öffentlichkeit größer!
 
Ich fasse es einfach nicht. Was ist nur mit der Welt los? Bin ich im Laufe meines Lebens so empfindlich geworden? Oder war die Menschheit immer so verdorben, korrupt und bösartig und mir kommt es durch die immer schnellere Information durch das Internet so schlimm vor? Ich weiß nicht, wie viele Petitionen ich in den letzten Wochen unterschrieben habe. Immer und immer wieder in der Hoffnung, dass es denjenigen, die am wenigstens dafür können, auch hilft.

Ich weiß nur eins - ich verachte die Menschheit immer mehr. Sie ist in meinen Augen das widerlichste und auch einzige Problem unseres Planeten.
 
Meine Güte , kennst du nur solche Menschen? Wenn ja dann tust mir echt leid.

Zum Thema: Vorschläge wie man es besser und anders machen könnte?
 
Auf dieser HP gibt es eine Online-Abstimmung, ob Tötungen oder nicht.

Man muss etwas suchen. Runterscrollen, rechts unten findet man ja/nein (da/nu).

Am besten, erst von Google übersetzen lassen.

Bisher 70% JA!

 
Ich hab auch schon alle Freunde und Bekannte aufgerufen sich an der Petition zu beteiligen. Hoffentlich können wir etwas bewirken.

Bei Facebook sind Bilder, da werden die Hunde einfach erschlagen, erdrosselt, gefesselt .... furchtbar. Die Bilder habe ich ständig vor Augen. Dieser Wahnsinn MUSS ein Ende haben!

Viele Grüße

Doro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rumänische Straßenhunde sollen getötet werden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich, auch zu den Leuten gehörend, wußte es z.B. nicht, weil ich nicht überall lese und mir der andere Fred schlicht nicht aufgefallen war. Zusammenführen wäre eine Idee, denn inhaltlich bringt der Artikel in diesem Fred m.E. schon was.
Antworten
1K
Aufrufe
58K
matty
F
Antworten
0
Aufrufe
897
Fridolina
F
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
698
Podifan
Podifan
kerstin+hogan
in glina verrecken grad die hunde. was sollen die mit deckcken und körbchen.........in die "zwinger" gehört tonnenweise baumaterial etc. damit im nächsten winter sich das, was gerade abgeht, nicht wiederholt. da nutzen körbchen und futter so mal gar nix. gr
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
benno0815
puhhhh glück gehabt. ich hoffe sie sichern sie jetzt doppelt.
Antworten
12
Aufrufe
2K
andrea63
andrea63
Zurück
Oben Unten