24.03., Großdemo für rumänische Straßenhunde

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Bitte großzügig weiterleiten.
Danke

LG Fridolina

Großdemonstration für rumänische Straßenhunde

Donnerstag, 24.03.2011 ab 15.00 Uhr vor dem Rumänischen Konsulat in München, Richard Strauß Straße 149, 81679 München (U-Bahn Richard-Strauss-Straße und dann Richtung Effnerplatz oder Tram 17/18 Haltestelle Effnerplatz).

Rumänien wollte am 08.03.2011 über die geplante Gesetzesänderung zur Tötung von Straßenhunden im Parlament in Rumänien abstimmen aufgrund von zahlreichen Protesten von Tierschützern in ganz Europa wurde die Abstimmung um drei Wochen verschoben.

Das neue Gesetz ist ein Hohn für alle Tierschützer in Europa. Es gibt keine Auflagen für Tötungstationen mehr. Was mit den Tieren passiert ist den rumänischen Politkern egal. Deshalb wird die Herbert-Denk-Stiftung gemeinsam mit dem Tierheim Waldkraiburg eine Großdemonstration in München veranstalten. Bitte helfen Sie uns die Poltiker umzustimmen.
Donnerstag, 24.03.2011 ab 15.00 Uhr vor dem Rumänischen Konsulat in München, Richard Strauß Straße 149, 81679 München (U-Bahn Richard-Strauss-Straße und dann Richtung Effnerplatz oder Tram 17/18 Haltestelle Effnerplatz).

Die Herbert-Denk-Stiftung wird einen Forderungskatalog dem rumänischen Konsul Herrn Dr. Stefan Pop übergeben.

Gleichzeitig gibt es von eine Demonstration in Österreich (mehr Infos unter [email protected])

Bitte helfen Sie uns die Politiker in Rumänien umzustimmen. Nicht das Töten der Tiere sondern einzig und alleine das Kastrieren ist eine humane und dauerhafte Lösung für die Problematik der Straßenhunde in Rumänien. Lassen wir nicht zu, dass die jahrelange Arbeit von Tierschützern in Rumänien zerstört wird.

Selbst namhafte Europaabgeordnete haben sich bereits aktiv dafür eingesetzt, dass das Gesetz nicht geändert wird.

Tierschützer in ganz Europa wehren sich gegen die geplante Gesetzesänderung zur Tötung von Straßenhunden in Rumänien und rufen zum Boykott rumänischer Produkte auf!

Bitte helfen auch Sie:

Unterschreiben Sie unser Protestmail unter
Schreiben Sie an rumänische Botschaften und Konsulare in Deutschland, dass Sie rumänische Produkte meiden werden und von einem Urlaub in Rumänien Abstand nehmen werden.
Kommen Sie zur Großdemonstration am 24.03.2011 nach München.
Helfen Sie uns mit einer Spende, damit wir weiterhin für Tiere aktiv sein können.


Vielen Dank

Erwin Denkmayr
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „24.03., Großdemo für rumänische Straßenhunde“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Es gibt eine zweite Demo gegen die grausamen Affenversuche im Max-Planck-Institut in Tübingen. Datum: Samstag - 25.10.2014 Ort: Stuttgart Zeit: 14:00 - 17:00 Uhr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
Sammie
Was soll denn der Schwachsinn? Demonstrationen gegen ein bestehendes Gesetz? Die Demonstrationen im Vorfeld der Gesetzgebung haben ja schon nichts gebracht :( . Dann doch bitte lieber die laufenden Gerichtsverfahren in NRW unterstützen!
Antworten
1
Aufrufe
753
Wolfgang
W
Emma
Es sei denn die CDU/CSU würde doch noch einen Rückzieher machen, dann aber feste druff !!! PS: Die Aktionen der Tierschutzverbände laufen seit Januar, ich hatte am 16.03. eine in Hannover organisiert, 14 Vereine haben teilgenommen !!! Na ja, die Berliner sind halt etwas langsamer. Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
651
Wolf II
W
Emma
Großdemonstration & Aktionen gegen die weltweit größte Pelzmesse FUR & FASHION Frankfurt 09. März 2002 Treffpunkt: 10.30 Uhr, Fußgängerzone "Zeil" (Brunnen) Nähere Infos: TierrechtsInitiative Rhein-Main (TIRM) Telefon 0 69 / 84 84 89 87 - Telefax 0 69 / 84 84 89 88 E-Mail [email protected]...
Antworten
0
Aufrufe
495
Emma
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
706
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten