Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Vielleicht Nervenschmerzen?

Hat unser Rüde (10 Jahre) im hinteren Rückenbereich. Bei den akuten Schmerzattacken stand er hechelnd da und wollte nicht sitzen oder liegen.
Da ist auf dem Röntgenbildern auch nichts zu sehen gewesen.

Seit er zweimal täglich Pregabalin bekommt, hat er keine Probleme mehr.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cave Canem ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Also in Sachen Diagnose hat die mich schon mehrfach echt vom Hocker gehauen. Sowohl bei meinen Hunden als auch bei Hunden von Freunden und Bekannten. Ich kam da Mal rein, sie meinte "Oh, der Hund schaut aber schief durch die Gegend". War mir noch gar nicht aufgefallen aber als sie es sagte fiel...
Antworten
10
Aufrufe
929
wilmaa
G
Bin Tierphysiotherapeutin
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kampfkuschler86
Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht. :)
Antworten
12
Aufrufe
7K
lynnie
@Biggy, danke für deine Antwort! Das beruhigt mich - wahrscheinlich ist es wirklich einfach nur Unbehagen... Es sieht einfach komisch aus, wie sie sich "verrenkt", wenn die doofe Leine über sie zu hängen kommt... Da ich das bei anderen Hunden noch nie gesehen habe, dachte ich eben, vielleicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Erst mal abwarten was der Tierarzt sagt doch muß ja nicht immer gleich was schlimmes sein....:(;) Wenn er so ein Powerpacket ist wirds sicher dran liegen das er sich übernimmt... So wie meine Rackete zu haus......:D Drück die daumen.....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
castela
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…