Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oa wie genial!! Ich werd mir die daheim gleich mal ansehen!! Ich hab hier auf der Arbeit keine Lautsprecher und das bringts ja wirklich nur wenn man Lautsprecher dran hat!!
 
Habe darin leider nicht von Bernie und Ert das Video "Mütze Glatze" gefunden, das ist für mich der Oberbrüller


Ede
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
559
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
Gibts dazu vielleicht einen Internet link von dem Bericht?
Antworten
1
Aufrufe
765
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…