Rottweiler Welpen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Dringend: 3,5 Wochen alte Rottimixwelpen suchen neues Zuhause


10.6.02

Es müssen dringend 3 1/2 Wochen alte Rotti-Mix-Welpen aus dem Raum Berlin-Brandenburg vermittelt werden. Auf Grund der dortigen gesetzlichen Problematik müssen diese armen “Würmchen” schnellstmöglich bis zum 30.06.2002 in sehr gute seriöse Hände vermittelt werden.

Wer kann die Hundebabys aufnehmen???? Evlt muß sogar der Wurf bis zur Abgabe gesplittet werden. Daher werden für diesen Notfall auch Pfelgestellen mit gut sozialisierten Hunden gesucht, damit die Kleinen die wichtigste Vorraussetzung für umweltfreundliche Leben erlernen können. Es eilt sehr!!!!

Ansprechpartner für ernstgemeinte Vermittlung:
Stafforshire Hilfe e. V.
Frau Ch. Prochnow

Telefon: 030/ 796 13 07 Handy: 0171/ 68 73 468


 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiss es gehört nicht hierher, aber ich dachte Rottis sind nicht auf der Rasseliste in Berlin. Habe gerade noch mal nachgelesen. Stehen nicht drauf?!?!
Oder sind sie mit SoKa gemixt?
 
Wieso? Selbst wenn sie reinrassig sind und nicht auf der Liste stehen dann suchen sie trotzdem ein Zuhause.

Ich versteh die Frage nicht so ganz... Hier werden auch Hunde vermittelt die auf keiner Liste stehen
smile.gif


Meike

 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meike:
Wieso? Selbst wenn sie reinrassig sind und nicht auf der Liste stehen dann suchen sie trotzdem ein Zuhause.

Ich versteh die Frage nicht so ganz... Hier werden auch Hunde vermittelt die auf keiner Liste stehen
smile.gif


Meike

[/quote]

Hi,

ich denke sie fragt, weil oben steht sie müssen wegen der gesetzlichen Problematik schnell vermittelt werden...


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Nadine am 11. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Alle weiteren Fragen bitte an die Kontaktadresse, ich kenn mich in Sachen Berlin nämlich nicht aus

 
Ja die Frage war auf die Rechtliche Seite gerichtet. Klar brauchen die kleinen ein Zuhause. Selbstredend. Wunderte mich nur über diesen Hinweis auf die rechtliche Situation in Berlin-Brandenburg.

Das war es schon.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler Welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ajla_D
Es gibt x Varianten. Wichtig ist bei grossen Hunden, dass sie schlank gross werden. Wirklich schlank. Ich persönlich würde auch kein Welpenfutter geben, wenn er schon 4mte alt ist. Das ist meist zu Proteinhaltig. Bei den Gramm Angaben kannst du dich schon an der Angabe auf der Packung halten...
Antworten
2
Aufrufe
651
pat_blue
pat_blue
Butch98
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wobei ich glaube, die Angabe mit den 10 kg stimmt nicht ganz...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
D
Wie es scheint haben alle Welpen ein Zuhause gefunden. Jedenfalls befinden sie sich nicht mehr auf der HP des Tierheim Heinsberg.
Antworten
3
Aufrufe
2K
D
Genee
...die beiden anderen Rabauken haben nun auch ein neues Zuhause gefunden...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Genee
Zurück
Oben Unten