Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Bully-for-me

Hallo..

Hier noch ein T-Shirt was ebenfalls nur anprobiert worden ist,aber mein Moppel hat zu viel Bauchspeck

Also ist ein T-Shirt mit Ledereinsätzen an Schultern und Kaputze..
Strass hinten am Rücken,Kette an der Kaputze mit kleinen Anhängern.

Hinten mit Gummizug.
Maße:
Rückenlänge :ca 39 cm
Bauchumfang ca 68 cm

Habe es vor zwei Jahren beim Pretty Pet shop für 40 Euro gekauft.
Lag nur im Schrank.Und wurde einmal anprobiert.
Macht mir einen Vorschlag..
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bully-for-me ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja. Im ersten Bild siehst du das Licht durch das Fenster rein fallen. Alle Binder sind aber entweder am Morgen oder am Abend geschossen. Ist sogar Südseite.
Antworten
28
Aufrufe
2K
kitty-kyf
  • Geschlossen
Schon vorhanden - min. dreimal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
868
Kaeptn_Stummel
F
:confused:keiner gerne auch Preisvorschläge oder Tauschangebote gegen Frisbee,Kong groß oder Halsband mit Griff ab 50cm...:love:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Findusine
F
D
Hi Kyon, ich hoffe Du hast recht und ich höre einfach nur die Fliegen husten!!! Aber früher hatte Emma das ja nicht. Gestern abend war Emmas Maul bis nachts um 3:00 krebsrot und wir waren gegen 17:00 vom Toben nach Hause gekommen. Der ganze Hund glüht dann (Temp 7,9) ist schon komisch..
Antworten
2
Aufrufe
514
Dicke Biene
D
I
Antworten
5
Aufrufe
412
I
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…