Robby Rob sucht wieder

A

Anne

... wurde gelöscht.
Hallo Hundefreunde,
ich bin wieder da. Ich bin bei meiner Hundemama Anne abgegeben worden, weil die anderen leute mich nicht haben wollten. Die Frau kam gar nicht mit mir klar, da ich mich 100% ig nur einem Menschen anschließe und vertraue. Wenn zwei Menschen da sind, suche ich mir einen aus. Allerdings ist es so, daß der andere Mensch sich dann gut mit Hunden auskennen sollte, um mich auf seinen Seite zu ziehen. Das hat Anne auch gesehen, und darauf gebaut, daß die Leute sich auskennen, da sie vor mir ja schon mal Hunde hatten, aber da hat sich Anne geirrt
frown.gif
.
Die Kinder sollten auch schon ein bischen größer sein, da ich erst mal klar stellen muß, wer so daß sagen hat, aber ich bin nicht böse und beiße auch nicht, ich schnappe dann nur und knurre, aber ich passe auf, denn ich möchte ja keinem weh tun.
Ich brauche dringend einen Platz, bevor ich mich wieder an Anne gewöhnen kann. Ich sehe aus wie ein Mix zwischen Goldy/Terrier, oder so.

Eure Anne und die dicke Nina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robby Rob sucht wieder“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Robby Rob ist ein ca. 6 jähriger Podenco Portogese Medio, also eine Jagdhunderasse. Allerdings kann er gerne zu Katzen, denn diese gehören nicht in sein Jagdschema. Draußen darf er nur an langer Leine geführt werden. Er wurde von unserem Verein vor rund 5 Jahren vermittelt, kommt nun aber...
Antworten
0
Aufrufe
554
Pitnina30
Pitnina30
A
Er hat ein schönes Zuhause gefunden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
1
Aufrufe
816
watson
L
Wenigstens einer der über meine Witze lachtDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
500
L
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
811
Boxerchen
Boxerchen
meikel
Antworten
2
Aufrufe
737
meikel
meikel
Zurück
Oben Unten