Riesenbaby Strassenhund Türkei sucht dringend neues Zuhause

skyalanya

10 Jahre Mitglied
hallo,

baby ist ca 7 monate alt und jetzt schon so groß wie mein Pitbullmix Arap (ehemaliger Strassenhund) wie groß er letztendlich wird wissen wir nicht, aber auf jeden fall sehr groß.
er ist total lieb, natürlich verspielt, hat ein super Sozialverhalten.
Leider leben diese Hunde nicht all zu lange, sie haben eine lebenserwartung von ca. 4
Jahren. Seine freundin mit der er zusammen auf der Strasse lebt ist gestern überfahren worden, jetzt ist er total traurig.


Wer uns vom Tierheim Demirtas helfen kann, wir suchen auch dringend Flugpaten.
bitte wendet euch an mich, das tierheim ist momentan per mail nicht zu erreichen.

danke karina
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi skyalanya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Karina,

wie schaut es mit Impfungen und der notwendigen Titerbestimmung aus?
 
hallo,

er wird von uns geimpft und kastriert in den nächsten tagen.
das unser baby nach deutschland oder in ein anderes europäisches land darf, dauert dies um die bestimmungen einzuhalten ca. 3 monate.
wir können leider erst alles in die wege leiten, wenn wir wissen wo er sein neues zuhause hat.
momentan ist er bei einer freundin von mir, die hier ein paar monate im jahr wohnt.
sie fliegt im mai zurück nach dänemark, bis dahin müssen wir für ihn was gefunden haben.
ich betone das nochmal, wir übernehmen sämtliche kosten, wie impfungen, chipen, transport, dies wird durch spenden finanziert.

grüße aus dem warmen alanya
karina
 
wir können leider erst alles in die wege leiten, wenn wir wissen wo er sein neues zuhause hat.

Wenn Deine Freundin im Mai fliegt und der Hund bis dahin einen neuen Platz braucht, hättet Ihr ihn bereits im Januar impfen lassen müssen und jetzt im Februar (30 Tage nach Impfung) Blut für die Titerbestimmung entnehmen müssen?

Diese dauert schließlich 3 Monate?
 
Sorry, sie fliegt im Juni kleines versehen, das reicht dann auch von der zeit.

gruß karina
 
hallo,

baby ist jetzt auch stubenrein, am wochenende wird alles erledigt was für die ausreise erforderlich ist.
bitte er braucht dringend ein neues zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

karina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesenbaby Strassenhund Türkei sucht dringend neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
727
Josi23.12
J
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
925
toubab
*SpanishDream*
Antworten
6
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Budges66482
Am Samstag ist es endlich soweit und Figo wird umziehen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
871
Budges66482
Budges66482
Stine
Antworten
2
Aufrufe
720
Stine
Zurück
Oben Unten