Paul, Dogge, *2009, Riesenbaby sucht!

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei kommt jetzt Paulchen......

Bei Interesse bitte direkt Kontakt mit dem Tierheim aufnehmen.

Schulterhöhe ca. 85 cm

PAUL ist ein freundliches Riiiiiesenbaby. Er ist noch sehr verspielt und hat jede Menge Blödsinn im Kopf. :) Menschen gegenüber begegnet PAUL immer freundlich und liebesbedürftig. Da PAUL noch sehr stürmisch und unerzogen ist wäre der Besuch einer Hundeschule wünschenswert.

Mit Artgenossen ist PAUL recht verträglich. Allerdings mag er keine kleinen Hunde. Hier sollten seine neuen Menschen immer ein Auge drauf haben. Mit Katzen ist er lt. Vorbesitzern aber wohl verträglich.

An der Leine läuft PAUL recht ordentlich.

Für unseren großen Kerl suchen wir verantwortungsbewusste Hundefreunde, die sich auch nicht an "sabber" und co stören.

Grüße Stine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paul, Dogge, *2009, Riesenbaby sucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Alles alles Gute, hübscher Mann! :love: :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
kerstin+hogan
hier der Link mit Bildern + den Kontaktdaten : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Paul ist ein 2 1/2jähriger Bordeaux-Doggen Rüde, der dringendst ein neues Zuhause sucht, da der Halter aus beruflichen Gründen ins Ausland geht. Paul ist ein ausgesprochen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
274
Grazi
Zurück
Oben Unten