Rex, Schäferhund

Spiritwolf

KSG-Rastahusky™
15 Jahre Mitglied
Ich bin "Rex" und da ich nicht mehr der Jüngste bin (ca. 6 Jahre) und zudem noch ein Schäferhundrüde, möchte mich niemand haben. Dabei sehe ich doch gar nicht so schlecht aus, oder?! Ich suche ein neues Zuhause ohne Kinder, da ich die nicht so gerne mag. Meine neuen Herrchen sollten sich auch mit Hunden auskennen, da ich ja doch ein etwas größerer Hund bin. Ein Haus mit Grundstück, was ich bewachen darf, wäre für mich ideal.

rex.jpg


Rex sitzt im Tierheim Wolfsburg. Kontakt unter: 05362 / 51064

Tierschutz Wolfsburg u. Umgebung
Forstweg 42
38442 Wolfsburg

Dienstag, Donnerstag, Samstag 15.00 - 17.00 Uhr
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Spiritwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rex, Schäferhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
abgesehen davon, dass der Schreiberling meiner Auffassung nach Hunde doof findet und keine Ahnung hat... gehöre ich ja auch zu den Menschen, die es gerne sehen würde, wenn es wieder mehr leistungsbringende Hunde geben würde... keine "Killerbestien"... aber Hunde mit den klassischen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Mariechen
Hallo Ihr Lieben :hallo:, Rex sucht ein neues Zuhause ;) Schlagt mir doch einen Preis vor. Lg Cosima und Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
511
Mariechen
Mariechen
Lewis7
Bad Lauterberg (frn) - Auf dem Heimweg mit seinem Schäferhund verpasste ein 69-jähriger Mann aus Steina in der Dunkelheit und im Schneegestöber knapp eine Fußgängerbrücke und stürzte mehrere Meter die steile Böschung hinab in den Steinaer Bach, der zur Zeit erheblich Wasser führt. Anwohner...
Antworten
0
Aufrufe
485
Lewis7
Lille
Die Brille ziert nun die gestromte Nase ihrer neuenTrägerin.
Antworten
10
Aufrufe
949
Lille
Zurück
Oben Unten