Rescue Ink - Starke Männer helfen

prisca

15 Jahre Mitglied
In New York’s war on animal abuse, some of the worst offenders are pursued by a group of tattooed motorcycle-riding tough guys on a mission to save animals in danger. They call themselves Rescue Ink, and these are their stories.



Meist werden sie gerufen wenn PitBull und co in Not sind.. Schade dass wir hier nicht solche Sendungen haben, welche bestimmt helfen das wahre Problem der Hunde zu sehen..

Hier findet man ganz viele Videos:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, von der Truppe war auch kürzlich erst ein Bericht in irgendeinem Printmagazin, ich weiß nur nicht mehr, wo das war...
 
Hab auch den Bericht in der DOGS gelesen, die Idee ist mal nicht schlecht.
 
die kamen vor ner weile auch irgendwo ma in den nachrichten(sam glaub ich)...
aber warum kann ich die videos nich angucken wenn ich draufklick??:(
 
Hallööchen,

habe die schwergewichtigen Jungs bei Sky gesehen, wow die stehen bei Tierquälern zu sechst vor der Tür. Da kriegen es die Tierquäler echt mit der Angst, wenn da solche Schränke an der Tür klingeln.
Ihr Zeichen ist ein Pit und hauptsächlichlich geht es in den Sendungen um ganz viel Kampfschmusies!!!
Ich find die toll (Fan bin:p)

LG Eileen und Ömchen Brenda
 
Habe den Bericht auch in der DOGS gelesen. Echt beeindruckend. SUPER.
Meine erster Gedanke war, sowas fehlt hier in D auch.
Müßte viel mehr publik gemacht werden.
Am besten schicken wir die dann mal hier in die noch immer intakte Kampfhundeveranstalterszene.
Da versagen ja unsere Verantwortlichen auf ganzer Linie.
Naja, aber da kann man sowieso nur reingehen,-durchladen und fertig.
 
Von diesen Jungs könnten wir hier auch einige gebrauchen. Tolle Sache!
 
hallo an alle
ach,ich liebe die serie auch auf sky ,dogtown und der hundeflüsterer sind auch cool,aber stimmt schon wenn wir solche männe hier hätten wäre einiges besser .coole serie
:zufrieden:
 
Diese harten Rocker retten arme Hunde

Tierquäler aufgepasst: Heute kommen die härtesten Tierschützer der Welt nach München! Big Ant, Eric und Joe Panz berichten im Ignaz-Perner-Tierheim (Riemer Straße 270) von ihrer Arbeit in Amerika.

Quelle:

Da können sich unsere Rocker mal ein Beispiel dran nehmen anstatt sich in dem Alter noch wie kleine Jungs zu prügeln :(
 
Tierquäler aufgepasst: Heute kommen die härtesten Tierschützer der Welt nach München! Big Ant, Eric und Joe Panz berichten im Ignaz-Perner-Tierheim (Riemer Straße 270) von ihrer Arbeit in Amerika.

Quelle:

Da können sich unsere Rocker mal ein Beispiel dran nehmen anstatt sich in dem Alter noch wie kleine Jungs zu prügeln :(

Naja, nicht alle prügeln sich wie kleine Jungs. Hier in der Nähe existiert ein Motorrad-Club, die engagieren sich seit Jahren und opfern viel Zeit für benachteiligte und kranke Kinder.
Bauen schon mal auf die schnelle einen Spielplatz u.s.w. Finde ich klasse.

Mein Vetter gehört auch so einem Club an ( irgendwie Ableger der Bandidos ). Hat auch die Statur eines Kleiderschrankes. Aber alles echt nette Typen, wenn du denen nicht quer kommst.
Als ich letztens den Bericht in der DOGS über die Jungs von "Rescue Ink" gelesen habe ist er mir direkt eingefallen. Überlege ob ich die nicht mal dafür begeistern kann.:hallo:
 
Das wäre doch mal ne coole Idee.... Ich hatte den Gedanken auch schon mal mit unseren zu sprechen. Zudem ich kein Mensch bin der alle in eine Schublade steckt ;) Ich kenne auch nette davon, aber es gibt auch genügend die nunmal nur auf Stress aus sind und ihren doofen Bandenkrieg fortführen wollen.
 
Tierquäler aufgepasst: Heute kommen die härtesten Tierschützer der Welt nach München! Big Ant, Eric und Joe Panz berichten im Ignaz-Perner-Tierheim (Riemer Straße 270) von ihrer Arbeit in Amerika.

Quelle:

Da können sich unsere Rocker mal ein Beispiel dran nehmen anstatt sich in dem Alter noch wie kleine Jungs zu prügeln :(

Ich kenne ebenfalls in Ihrer Freizeit nur engagierte Rocker, die sich mit nichten nur prügeln wie uns gerne in ge"bild"eten Medien weis gemacht wird
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rescue Ink - Starke Männer helfen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
klingt für mich eher nach einem Streit um Urheberrechte.ist mir vor einiger Zeit aufgefallen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
Benamaldena
Ach mensch....knapp verpasst...hoffentlich kann ich mir den Termin für nächste Woche merken.....:(
Antworten
1
Aufrufe
619
Bostonbully
Bostonbully
kerstin+hogan
ok..bißchen arg pathetisch stellenweise (rücken die immer mit 6 mann an ? :D ).. aber der typ mit dem pitbullcamp war schon sehr cool.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
921
guglhupf
MonsterKitty
Hallöchen :) Ich hoffe, ich darf mal blöd fragen.... Ist die Rainbow Rescue ein eingetragener Verein und wo befindet sich denn der Sitz? auf der HP selbst ist leider ein Impressum noch genaueres zu finden. Vllt kann wer Licht ins Dunkel bringen :) lg
Antworten
0
Aufrufe
960
MonsterKitty
MonsterKitty
D
MEDUSA SUCHT EIN ZUHAUSE! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich lebe in den USA und arbeite hier für eine Dog-rescue. Wir haben Medusa von unserem Tierarzt, weil der Besitzer sie einschläfern lassen wollte...
Antworten
0
Aufrufe
471
davidoff333
D
Zurück
Oben Unten