Renate Künast gibt Startschuss für bundesweites Schulprojekt "tierisch engagiert"

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Renate Künast gibt Startschuss für bundesweites Schulprojekt "tierisch engagiert" /
Tierschutz macht Schule

14.12.2005 - 08:40 Uhr, Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz

Hamburg/Berlin (ots) - Was ist wichtig bei der Haltung eines
Meerschweinchens? Woran erkenne ich Eier aus Freilandhaltung? Dürfen
wir Tiere töten? Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt das
bundesweite Schulprojekt "tierisch engagiert", das VIER PFOTEN -
Stiftung für Tierschutz ....

Quelle und kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung! Wenn Tierhaltung/Tierschutz an allen Schulen in Bio unterrichtet würde, wär die Situatione der Tiere bestimmt um einiges besser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Renate Künast gibt Startschuss für bundesweites Schulprojekt "tierisch engagiert"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cherry
Hallo Ihr, nachdem Teilnehmer nicht kommen können sind wieder Plätze frei bei folgendem Seminar. Vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig Lust zu kommen? "Hilfsmittel und Störfaktoren in der Hundeerziehung" Dr.med.vet. Renate Jones-Baade In diesem Seminar werden die Faktoren genauer...
Antworten
0
Aufrufe
883
Cherry
sam-salem
Nee, ich wollte mir das nur mal angucken, weil ich hin und wieder in Geislingen bin. Allerdings nur noch bis zum Sommer. :) also zu Öffnungszeiten mal vorbei gucken :) Aber dann hat es sich erledigt :) Grüße
Antworten
10
Aufrufe
985
Spell_2103
S
W
Wie mir gestern Abend vom Ministerium mitgeteilt wurde sind in den Koalitionsverhandlungen zur Bildung der neuen Bundesregierung die Kompetenzen für Ministerin Künast deutlich erweitert worden. Details sind mir leider noch nicht bekannt, kommen sicher noch in der Presse.
Antworten
0
Aufrufe
516
W
W
Richtig Ninchen, es gibt aber immer weniger und dafür immer größere Schlachthöfe, deshalb die geforderte Höchstgrenze von 4 Stunden. Deutschland wendet sich übrigens in der EU gegen diese Begrenzung weil wir beim „Aufbau Ost“ mit -zig Millionen Steuergeldern irgendwo in Sachsen Anhalt einen so...
Antworten
6
Aufrufe
820
W
Zurück
Oben Unten