Erweiterte Kompetenzen für Ministerin Künast

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Wie mir gestern Abend vom Ministerium mitgeteilt wurde sind in den Koalitionsverhandlungen zur Bildung der neuen Bundesregierung die Kompetenzen für Ministerin Künast deutlich erweitert worden.

Details sind mir leider noch nicht bekannt, kommen sicher noch in der Presse.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erweiterte Kompetenzen für Ministerin Künast“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Das freut mich zu hören, dann drücken wir jetzt alle Daumen das sie noch nen paar kg mehr auf die Rippen bekommt :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
13K
Manny
T
Und hier die Online-Abstimmung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pommel
T
Hallo Leider habe ich in meiner Zeit als Tierarzthelferin auch viele solcher Züchter kennengelernt...vielen ist es nicht wichtig, wo ihre Tiere hinkommen, sondern nur, dass sie ein bischen was verdienen können...und dann wird auf die geschimpft, die ihre Welpen mit Liebe und Fürsorge...
Antworten
1
Aufrufe
589
Raykja
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
513
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Podifan
Und was kostet dieser "Unsinn" wieder den Steuerzahler bzw. den Hundehalter?
Antworten
3
Aufrufe
801
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten