Regio-Treffen Hessen

Hallo Conny,
ich werde so etwa eine Woche vor dem Treffen an alle eine Route schicken, keine Sorge
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Anne,

werde versuchen zu deiner Wanderung zukommen. Bin schon ganz schön gespannt auf euch.

Achso die anzahl: 1 Mensch und 1 Pit.


Schöne grüße von

Shaylyn
 
Sunny auch so gern zu Euch kommen würde, aber 1200 km für nen Spaziergang? Ich weiss nicht. Mir ist schon klar, dass ich verrückt bin und solche verrückten Dinge auch mache, aber ich glaube DAS wäre zu verrückt.

Liebe Grüße


Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Sunnnyyyy;
enttäusch mich nicht, ich dachte Du seist so verrückt, och bütte, bütte komm doch auch, wir finden auch sicher ein Plätzchen für Euch zum Übernachten
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Och ich glaube das Übernachten wäre nicht so das Problem. Ich könnte ja meinen Exfreund in Frankfurt besuchen *gg*

Wann genau ist denn das Treffen bei Euch *ehrlich gesagt zu faul bin alle Beiträge durchzulesen*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Ach Sunny,
Du nun wieder
smile.gif
.

Also noch mal für Dich zum mitschreiben !!!!!!!!

Am 17.03.2001, um 14.00 Uhr an der Waldgaststätte " Viehweide ", Parkplatz.

Dann gehen wir ca. 11/2 Stunden spazieren, kehren dann in die Waldgaststaätte " Meisterturm " ein.

Jetzt kommt was für Dich: Wir fressen, saufen rauchen bis zur völligen Erschöpfung
smile.gif
.

Danach gehen wir wieder zu den Autos zurück, ich denke wir nehmen dann eine Abkürzung*gg* !!!!!!!!

Also Sunny, klär das mal mit Deinem Ex-Lover ab
smile.gif
.


Eure Anne und die dicke Nina
 
Nurmal den Beitrag hochschieben wollte
biggrin.gif



liebe Grüße
020.gif


Jens+Yvonne+Einar
 
Hallo Anne,
danke für die Wegbeschreibung.
Ich freue mich schon auf euch,
also bis bald.
Conny

Sky
 
Marion noch gar keine Wegbeschreibung bekommen hat??

*traurigist*


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Anne
wir haben die wegbeschreibung bekommen vielen dank.
Aber ich glaube das Yvonne besser nicht fährt sonst kommen wir nie an!


liebe Grüße
020.gif


Jens+Yvonne+Einar
 
Hallo Schmuser,
ich auch noch mal *hochschieb*.

Ich hätte noch eine Bitte. Könntet Ihr bitte Maulis mitbringen. Ich werde meiner Dicken auch einen anziehen, denn man weiß ja nie, was in dem Restaurant so abgeht. Nicht das die Hunde Menschen anfallen und zerfleischen könnten
biggrin.gif
, ich rede eher davon, daß die Hundis sich in der Kneipe nicht in die Haare bekommen können.


Eure Anne und die dicke Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regio-Treffen Hessen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Manu, da ich ja auch schon bei Kira war, würde ich auch gerne zu Euch kommen. Diesmal gerne auch mit Hund, wenn es nicht zu viel wird. Ich muss bis dahin nur mal abwarten, wie es mit meinem Dienstplan aussieht. Ansonsten sage ich einfach mal zu. Hoffe Eurem dreibeinigen Mäuschen geht es...
Antworten
11
Aufrufe
586
Gipsy
G
Alexis
Hi Jesssica Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Logo wird noch etwas verändert. Wenn sie endgültig fertig sind kann ich Dir auch einen Packen (frag mich nicht wieviel das sind) in Farbe zu schicken. Das Du jetzt bereits einige verteilst kann ja eigentlich kein...
Antworten
28
Aufrufe
1K
merlin
K
hmmm, also.am besten wäre es ja, wenn wir es machen wenn etwas besseres wetter ist, oder? Wegen dem Hof.es ist ja ********, wenn die kinder im schlamm spielen! Ich meine, mir wäre es egal... JULIA, KIRA und MERLIN! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
700
Kira2000
K
M
Hallo Ihr! Ich komme am 20.Januar auch nach Sabine zum Regio-Treffen.Ich fahre mit dem Wohnmobil und kann somit noch 4 Hundefreunden eine Schlafgelegenheit bieten,die von weiter her kommen (Toilette ist auch vorhanden *gg*).Wer möchte,kann sich bei mir melden. Gruß Manu
Antworten
0
Aufrufe
621
M
Alexis
Hallo Merlin, dat macht doch nix! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe mit den restlichen Fotos ein zweites Album erstellt: Starke Hunde 2. Also, wer Interesse hat... Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
555
Alexis
Zurück
Oben Unten