Regio-Treffen Hessen

A

Anne

... wurde gelöscht.
Hallo Schmuser,
also, ich möchte es noch mal offiziell machen.
Ich habe ein Treffen organisiert:
24.03. in Hofheim um 14.00 Uhr an der "Viehweide", Parkplatz. Dann 11/2 Stunden-Marsch durch den Wald in die Waldgaststätte "Meisterturm". Dort gibt es sowas wie ein Blockhaus, ich war auch noch nicht da, soll aber sehr schön sein.
Dort essen, saufen und wenn es sein sollte eine Nachtwanderung wieder zurück zu den Autos. Ich kenne mich im Hofheimer Wald sehr gut aus, wir werden uns also nicht verlaufen, keine Sorge. Die Hundis können mit ins Lokal, kein Problem. Ich werde sicherheitshalber mal meinen Mauli mitnehmen, aber ich hoffe ich brauche ihn nicht. Bitte gebt mir bald Bescheid, da ich es dann schon bald reservieren müßte.

Eure Anne und die dicke Nina

[Dieser Beitrag wurde von Anne am 13. Februar 2001 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Hessen,
das Treffen ist verschoben auf den 31.03., da ich vergessen habe das meine Tochter am 24.03. Geburtstag hat *schäm*. Ich schiebe mal die schuld auf Euch, da Ihr mich alle kirre gemacht habt
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo Anne,

also der neue Termin ist ehrlich gesagt ein bissel blöde, weil an dem Wochenende der Bundeskongreß in Berlin UND die Kampfschmuser-Demo in Kiel ist... Ich denke, wir sollten noch einmal über einen neuen Termin nachdenken....

Sorry...


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Marion,
dann werde ich das erst mal auf Eis legen, oder gebt mir andere Terminvorschläge!!!!!
Ich mache weiter, kein Prob, aber ich lasse mich dann von Euch doch ein bischen Unterstützen
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo Schmuser,
also das Eis ist geschmolzen.
Der neue Termin ist am Samstag der 17.03.
smile.gif
.
Zeit und Ort bleiben erhalten.

Ich hoffe auf rege Teilnahme
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Ihr macht mich ja ganz wuschelig.
23.- 30.-17. ja was denn jetzt ?
Also ich gehe jetzt mal vom 17.03.01 aus, obwohl mir der 30.03. besser gepasst hätte. Was haben wir den mit Berlin zu tun *malganzblödgefragt* ?
Wenn der Termin jetzt steht komme ich natürlich auch, nur ob ich Nachts 1 1/2 Stunden durchen den Wald trampel ist noch fraglich. 3 Stunden spazieren, 2 Bier, gutes Essen und auf dem Nachhauseweg einpennen.
Das muß ich mir dann noch überlegen.
Aber kommen tue ich trotzdem und mit viel Glück kommt Nickname ja auch mit *schielnachHagen*.

Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Volker am 13. Februar 2001 editiert.]
 
Hallo Vokler,
also, ich denke es bleibt bei dem 17.03.. Ich sage mal Basta.
Wenn Du nicht kommst, dann holen wir Dich, ganz einfach, denn der größte Nörgler darf doch nicht fehlen
denn sonst können wir doch nicht richtig über Nichtanwesende lästern
smile.gif
.
Und Nickname wird auch mitgeschliffen, sonst gibt es Haue
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hi Anne
smile.gif

Also der Termin passt uns schonmal .Ob wir unseren Hund mitbringen liegt wohl in deiner Macht
wink.gif
.Aber mit Yvonne und Mir kannst du auf alle Fälle rechnenWir freuen uns schon und hoffen auf rege Teilnahme.


liebe Grüße
020.gif


Jens+Yvonne+Einar
 
Autor Thema: Für Anne....
Satansbraten
Jung-Kampfschmuser

Beiträge: 87
Registriert: Okt 2000
erstellt am 13. Februar 2001 um 17:08 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Anne, habe es jetzt wieder mal 5x probiert und mich auch schon letzte Woche an unseren Webmaster gewandt, aber ich kann in einigen Rubriken einfach keine Antworten schreiben. Warum auch immer. So muss ich nun hier was schreiben zum Thema: Hessentreffen!!
(habe auch deine e-mail-Adresse nirgends gefunden)
Ich komme selbstverständlich auch mit meiner Cinderella. Und ich denke mal, das Bärbelchen (mit der habe ich vorhin gemailt) mit Sicherheit auch kommt. Zudem bringe ich auch noch eine Freundin samt Hund mit, sodass wir, denke ich mal mit ziemlich vielen Leuten Angst und Schrecken in Hofheim verbreiten und den Wald unsicher machen! he he he
Bitte dann auch um genaue Wegbeschreibung wo wir uns treffen.

Liebe Grüsse aus Frankfurt
Elke



asthanos.gif
 
Hallo Anne,
wir werden auf jeden Fall da sein, vorausgesetzt, Du lässt uns vorher eine narrensichere Wegbeschreibung zukommen, sonst landen wir wer weiss wo (und vorausgesetzt, Sheila wird nicht genau rechtzeitig läufig, womit ich eigentlich etwa Anfang April rechne, deshalb ist mir der viel frühere Termin auch lieber).
Die Zeit hast Du super gewählt, da ist auch Ausschlafen noch drin...
Einar: Nix gibt's, Du wirst doch wohl nicht ohne Hund spazierengehen wollen, ausserdem freuen Sheila und ich uns doch schon so auf die vielen Hunde, also mitgebracht wird er!!!



diablotin.gif
Gruss, Boesenuss
 
Hallo Ihr Hesseköpp,
na, da haben wir es doch geschafft einen Termin zu finden, der wohl fast allen paßt
smile.gif
.
Die Wegbeschreibung fogt dann noch, ich werde versuchen, den richtigen Weg zu finden*fg*.

Da freut sich aber die Anne sehr auf das gemeischaftliche Wandern
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hi Anne!

Schade, ich werde wohl nicht kommen können. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und ich kann dich ja auch mal außerhalb der Reihe heimsuchen.

Wir hören uns.

Viele Grüße,
Kirsten
 
Hey Anne,

manno mann, mal bin ich ein paar Tage net hier gewesen, dann verpass ich schon die hälfte. Wenn nix dazwischen kommt, kommen wir auch. Allerdings muß ich meine kleine Tochter (knappe 2 J.) mitbringen, da ich keinen Sitter habe. Oder ist das ein Problem (auchdieanderenfragendanseh?).
Auch ich brauch wie Boesenuss eine wirklich totsichere Wegbeschreibung, ansonsten treff ich sie wahrscheinlich irgendwoh im tiefsten Gestrüpp wieder.
biggrin.gif


Wie ich seh hat Alexis schon für unseren Satansbraten geschrieben, so daß ich das nicht mehr tun muß.
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß aus dem MTK-Kreis
Bärbelchen und der Rest der Sippe

dog20.gif
 
Hallo Baerbelchen,
es ist natürlich kein Thema, wenn Du die Kinder mitbringst, sind doch schließlich die nächste Generation der Kampfschmuser
smile.gif
.
Ich werde meine sicher zu Hause lassen, denn ich möchte gerne mal einen Streßfreien Tag erleben
smile.gif
.
Ich werde zu gegebener Zeit an alle Teilnehmer eine Mail mit der Wegbeschreibung schicken.
Ich freue mcih schon
smile.gif
.


Eure Anne und die dicke Nina
 
Ja Bärbelchen nur mal den Beitrag wieder nach oben schieben will, damit die faulen Hessenköpp es auch net vergesse .....

Bis zum 17.03. ist es ja net mehr sooooo lange ....

Gruß
Bärbelchen & Oscarchen

dog20.gif
 
*heul* *wein* Da kann ich leider wieder nicht - sind zu der Zeit im Urlaub..........

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo She,
schaaaaaaaddddeeeee
frown.gif
. Ich hätte Dich gerne auch mal kennengelernt. Wie wäre es mit Urlaub verschieben????
smile.gif
.

Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo Schmuser,
ich hätte nur noch mal eine Bitte an Euch!!!!!!!
Da wir ja keine möglichkeit haben, für die Hunde, die nicht so verträglich sind, meine leider auch, einen Maulkorb mit zubringen. Ist nur zur Sicherheit im Lokal, denn ich denke wir wollen alle nicht, daß etwas passiert
frown.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hi Anne
Mauli is kein Problem ,aber ich hoffe das Frank bis dahin die Breaker fertig hat
wink.gif
.Nur so zur Sicherheit.


liebe Grüße
020.gif


Jens+Yvonne+Einar
 
Hallo Anne,

schön das noch ein Treffen organisiert wurde da ich das erste verpasst habe.
Ich werde auch kommen, allerdings ohne Hund und ohne Kinder ;)).
Bin zwar ne alte Frankfurterin aber in Hofheim kenne ich mich leider nicht aus daher wäre eine genaue Wegbeschreibung wirklich spitze.
Ich freu mich auf euch.
Bis bald

Conny ( Skystaff )

Sky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regio-Treffen Hessen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Manu, da ich ja auch schon bei Kira war, würde ich auch gerne zu Euch kommen. Diesmal gerne auch mit Hund, wenn es nicht zu viel wird. Ich muss bis dahin nur mal abwarten, wie es mit meinem Dienstplan aussieht. Ansonsten sage ich einfach mal zu. Hoffe Eurem dreibeinigen Mäuschen geht es...
Antworten
11
Aufrufe
586
Gipsy
G
Alexis
Hi Jesssica Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Logo wird noch etwas verändert. Wenn sie endgültig fertig sind kann ich Dir auch einen Packen (frag mich nicht wieviel das sind) in Farbe zu schicken. Das Du jetzt bereits einige verteilst kann ja eigentlich kein...
Antworten
28
Aufrufe
1K
merlin
K
hmmm, also.am besten wäre es ja, wenn wir es machen wenn etwas besseres wetter ist, oder? Wegen dem Hof.es ist ja ********, wenn die kinder im schlamm spielen! Ich meine, mir wäre es egal... JULIA, KIRA und MERLIN! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
700
Kira2000
K
M
Hallo Ihr! Ich komme am 20.Januar auch nach Sabine zum Regio-Treffen.Ich fahre mit dem Wohnmobil und kann somit noch 4 Hundefreunden eine Schlafgelegenheit bieten,die von weiter her kommen (Toilette ist auch vorhanden *gg*).Wer möchte,kann sich bei mir melden. Gruß Manu
Antworten
0
Aufrufe
621
M
Alexis
Hallo Merlin, dat macht doch nix! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe mit den restlichen Fotos ein zweites Album erstellt: Starke Hunde 2. Also, wer Interesse hat... Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
555
Alexis
Zurück
Oben Unten