Referenten / Vorträge / Themenabende

dirk_bonn

Hallo zusammen,

ich denke viele von Euch werden Themenabende, Seminare und Vorträge rund um den Hund besucht haben. Welche Referenten mit welchem Thema haltet Ihr für sehenswert und als persönlich beeindruckend.....

Habe zuletzt G.Bloch in Godesberg gesehen zum Thema. Dominanz - es war hervorragend

LG Dirk
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dirk_bonn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

eine Bekannte wird grade von Animal learn zur Ausbilderin ausgebildet, muss wirklich klasse sein. Da ich die Bücher schon toll finde würd ich zu dem Symposien die sie abhalten auch gerne hin, leider ist der weg (von Nord- nach Süddeutschland) ein wenig zu weit.

Gruß
Meike
 
Hi Dirk, :hallo:

bin ich immer sehr interessiert!
Meine bevorzugte Seite und Orientierung liegt hier:

Für das Jahr 2005 werde ich einige Seminare besuchen.
Grüße von Tina
 
Hallo Tina,

danke für den Zuspruch - wir sind noch ganz am Anfang - aber es wird.
Weder die IG-Hundeschulen noch die BHV haben eine Art Referentenliste mit Kontaktadressen,Schwerpunkten und natürlich den Konditionen - die Empfehlung war bei der BHV die Trainer halt anzuschreiben und zu fragen.... das hätte ich mir zur Not auch selber ausdenken können und werde das nun auch machen.
Und wenn dann mal Feedback kommt sehen wir weiter ....
Aber Danke für dein Interesse - vielleicht sehen wir uns ja mal...

LG Dirk
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Referenten / Vorträge / Themenabende“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tibo
Hallo zusammen, ich biete in den nächsten Wochen Vorträge/ einen Themenspaziergang in Dormagen (Tierphysiotherapiepraxis "Pfotenreha" Kölner Str.33 in 41539 Dormagen) an. Thema "BARFen- Rohfütterung von Hunden und Katzen" referiert von der THP Rita Engeln findet am 12.6. um 19 Uhr statt...
Antworten
0
Aufrufe
759
Tibo
Oskar & Kiki
Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat der ein oder andere Ruhrpottler ja Interesse ...
Antworten
0
Aufrufe
462
Oskar & Kiki
Oskar & Kiki
M
Vorträge rund um den Hund 2006 13.06.2006 VortragA: Muss mein Hund das wirklich alles können? Hinterfragt werden gängige Kommandos und Meinungen in der Hundeerziehung! Ist z.B. wahr, dass ein Hund immer als letztes durch die Tür, perfekt bei Fuß laufen und immer hören muss...
Antworten
0
Aufrufe
423
manurtb
M
W
Folgende Info habe ich über eine Mailing-Liste erhalten: "Am Samstag, 28. Februar 2004, wird der Verein Parasitus Ex im Rahmen seiner Mitglieder-Hauptversammlung eine Vortragsreihe veranstalten. Zu den Vorträgen sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Es gibt Vorträge von: Dr...
Antworten
0
Aufrufe
886
Wolfgang
W
Baaneez
Themenabende und Workshops beim Hundesportverein Bützow 08. August 2008 Nicola Barke (dogsperience) Themenabend im Hundesportverein Bützow Nicht nur Jagdhunde jagen / Training von jagenden Hunden 17.00 - 19.30 Uhr 7 Euro pro Person 19 September 2008 Nicola Barke (dogsperience)...
Antworten
0
Aufrufe
756
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten