Rano schokobrauner Piti sucht dringend,CH/AT

laluna

15 Jahre Mitglied
Rano lebt seit einigen Wochen bei uns. Er ist einer der wenigen Hunde, die sich mit dem Leben in der Tierpension nur ganz schwer anfreunden können. Er ist sich gewohnt viel mehr Aufmerksamkeiten zu bekommen. Wir können leider keinem Hund ein richtiges Zuhause ersetzen, so gerne wir das wollen. Es sind zuviele Hunde bei uns, als dass wir jeden in's Wohnhaus nehmen können.
Für weitere Informationen und die Vereinbarung eines Kennenlerntermines schreiben Sie mir doch bitte ein eMail auf [email protected]
Vielen Dank!


 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi laluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rano schokobrauner Piti sucht dringend,CH/AT“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
  • Geschlossen
Ja sind sie. Ich schick Dir ne PN. ;)
Antworten
4
Aufrufe
698
KsCaro
BubuBär
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Urano, Mix, Rüde, geb. Dezember 2008Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Pflegestelle in 73*** Bartholomä Urano ist ein wunderschöner Rüde mit einzigartiger Zeichnung! Sein Fell ist lackschwarz und glänzt...
Antworten
0
Aufrufe
424
BubuBär
BubuBär
Doberfrau
Hey, da fällt mir was auf! Das sind meine Kleinen! Die hat sie samt Decke gestohlen:uhh: ! Im Anhang ist der Beweis! Die will ich alle wieder zurück haben! (Nein, hat sie nicht, Zufall, dass wir die gleiche Decke haben):D
Antworten
34
Aufrufe
2K
Schnully87
Schnully87
prisca
Hallo zusammen! Mein Name ist Feliz, ich bin am 17.1.2009 geboren, bin gechipt, geimpft und kastriert. Ich wurde aus Spanien "bestellt" und nach nur 24 Stunden wieder abgegeben. Anscheinend hat man mich anders vorgestellt.. Man behauptete, dass ich mich mit anderen Hunden absolut nicht...
Antworten
0
Aufrufe
440
prisca
prisca
G
Und nicht aufnehmen darf von privat... Wende Dich am besten an einen Verein wie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., ob die bei der Vermittlung helfen können. Warum die Deadline 1.4.? Was passiert dann...
Antworten
2
Aufrufe
832
Marion
Zurück
Oben Unten