Staff/Piti Mix sucht dringend neues Zuhause bis 01.04 Berlin

gazarii

15 Jahre Mitglied
Herman ist 3 Jahre alt. Total verschmust und anhänglich. Ein absoluter Menschen/Kinderfreund der jeden von sich überzeugen möchte. Sehr gelehrig beherrscht er die Grundkommandos.
Zuhause ist er ruhig, draussen sehr lebhaft. Ball spielen ist das größte für ihn.
Er versteht sich prima mit Hündinnen und Kleintieren wie zB Katzen.
Rüden dagegen mag er nicht.
Er kann ohne weiteres alleine bleiben, macht nichts kaputt und ist selbstverständlich 100% stubenrein.
Was ich mir für ihn wünsche ist jemand mit viel Liebe und etwas Zeit, vielleicht eine Familie mit nicht zu kleinen Kindern? Oder als Zweithund zu einem Weibchen?
Natürlich ist er entwurmt, geimpft und auch sonst Topfit.

Ich kann ihn nicht mehr halten, da ich nach privater Trennung alleine bin und berufl. 12 Stunden unterwegs.
Mehr unter 0177 2303550
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi gazarii ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo gazarii!

tut mir sehr leid, dass du deinen hund hergeben musst...
du bist dir bewusst, dass man in nrw anlagenhunde nicht privat einfach so abgeben darf?
 
Und nicht aufnehmen darf von privat...

Wende Dich am besten an einen Verein wie oder , ob die bei der Vermittlung helfen können.

Warum die Deadline 1.4.? Was passiert dann mit dem Hund?

Ist er kastriert?

Du kannst ihn auch in meiner Datenbank für katzenverträgliche Listenhunde eintragen, s. meine Signatur. Die Angabe der Höhe der Schutzgebühr ist dort Pflicht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff/Piti Mix sucht dringend neues Zuhause bis 01.04 Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Elo
Silvie, wie sagte schon Albert Einstein? "Ein Atom ist einfacher zu zertrümmern als ein Vorurteil" Traurig aber wahr... :(
Antworten
45
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
P
bei e-bay gabs neulich auch mal nen klodeckel mit nem (kupierten) pit drauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
540
Ninchen
Ninchen
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
236
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
187
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Zurück
Oben Unten